Hach wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Omi und Opi!!

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Danke für die Glückwünsche...
...heute abend gibt es die erste "Videokonferenz" und nächste Woche fahren wir zur persönlichen Begutachtung des Nachwuchses
-
-
Bin etwas spät dran, aber ich gratuliere auch ganz herzlich.
Felix hätte mein Sohn geheissen, wenn meine Frau auch einverstanden gewesen wäre...
-
... auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche an alle Omas und Opas
-
Viel Spass mit dem Racker und herzlichen Glückwunsch zum Doppelopi...
-
Herzliche Glückwünsche an alle Omas und Opas. Ich habe wohl zwei Luftbüchsen gezeugt.
-
Oma und Opa Steffuzius, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs.
und dann hat sich's erst mal ausgeenkelt, zumindest was den Nachschub angeht
Wer weiß das schon so genau
-
Wer weiß das schon so genau
Nix genaues weiß man nicht, aber der Große hat ja nun gerade das zweite Kind "fertig" und beim "Kleinen" fehlt nach unserem Kenntnisstand der weibliche Teil für eine zukünftige Elternschaft. Daher ist wohl erst mal ausgeenkelt
-
...der Große hat ja nun gerade das zweite Kind "fertig" ...
Ich behaupte ja, Kinder sind erst "fertig", wenn sie zu Hause ausziehen...
-
Ich behaupte ja, Kinder sind erst "fertig", wenn sie zu Hause ausziehen...
Nach der Definition trifft auch das ja nicht immer zu
Wobei wir jetzt froh sind, dass unsere Kinder "fertig" sind und auf eigenen Beinen stehen. Der Betrieb eines "Hotel Mama" ist uns erspart geblieben...
-
Herzlichen Glückwunsch Steffuzius und Petra! ....
Wir sollten eine "Nur für Omas und Opas" Rubrik aufmachen.
DAFÜR!...langsam kommen wir ja alle in das Alter
Dank modernster Technik können wir unseren Enkel auch mal im Tablet-Größenformat beim Pennen oder gerade Wachwerden beobachten...noch 7mal schlafen und dann können wir ihn auch anfassen und ins Ohr flüstern wo er am besten verwöhnt wirdZitat von »onkelstony«
Ich behaupte ja, Kinder sind erst "fertig", wenn sie zu Hause ausziehen...Nach der Definition trifft auch das ja nicht immer zu
Das habe ich früher auch gedacht...
...ich sage mal NÖ...die Klatte "Kind" wird nie abgeschlossen werden...auch wenn man es nicht mehr bemingeln oder beköstigen muß oder machtlos den Fehltritten zusehen muß... -
Glückwunsch an die Omis und Opis
-
Drei neue (alte) Konzerte waren heute im Briefkasten.
- 07.11.1979 Congresshalle Saarbrücken
- 30.11.1979 Stadthalle Bremen
- 18.04.1981 Quartier Latin Berlin
Morgen längere Autobahnfahrt -- > passt! -
Nachdem es letztes Jahr überhaupt nicht geklappt hat, freuen wir uns jetzt wie ein Schnitzel, dass endlich mal wieder ein wenig Zeit für eine kleine Tour war...
Immerhin 200 km bei 35°C im Schatten - aber GEIL war's
-
Ich bin gestern zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder gefahren. Es war als wäre ich nie weg gewesen
. Super
! Wir sind schon früh los und das war schon zu warm. Beim Fahren gings ja, aber sobald man stehen bleiben muß, sitzt man flott in seinem eigen Saft
... Wir sind um die 100 km gefahren, dann wurde es uns zu voll auf den Straßen.
-
Ihr seid gemein! Meine V-Strom steht mit defektem Kupplungsnehmerzylinder im Garten und die Ersatzteile sind nicht rechtzeitig angekommen. Aber in 1 1/2 Wochen geht es zum diejährigen Treffen in die Rhön.
Gruß
Ralf
-
Mitte Mai 2015 ab Wien , egal wohin im Westen ab knapp unter €800.
-
Tja wir haben in den letzten 10 Tagen 2 Flüge gebucht zu für uns akzeptablen Preisen und Flugzeiten, jeweils unter 600 Scheinchen von Fra nach Vegas. Am 1.11 und am 1.5.15
Nur noch 4 Jahre 336 Tage dann können wir auch zu akzeptablen Preisen fliegen.
-
Tja wir haben in den letzten 10 Tagen 2 Flüge gebucht zu für uns akzeptablen Preisen und Flugzeiten, jeweils unter 600 Scheinchen von Fra nach Vegas. Am 1.11 und am 1.5.15
Bille, mit welcher Fluggesellschaft?? Suche mich dumm und dämlich im März, aber unter 600 Euronen komme ich nie....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!