Super Bille, freut mich für euch

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
So ich habe auch gebucht Florida in den Osterferien.
-
Weil wir grad beim Buchen sind
...hab gestern Abend die Flüge fest gemacht für Afrika im nächsten Jahr. Nachdem die Preise zwischenzeitlich in Regionen gestiegen sind, wo ich ernsthaft über Reiseverweigerung nachgedacht hab, gab es dann gestern bei South African Airways den Flug nach Windhuk über München und Johannesburg für 915 Euro...
...nun stehen die Termine fest und ich kann mich an Routenplanung und Quartierbuchung machen
-
Viel Spaß beim Planen.
-
Manchmal zahlt sich das Warten bei der Flugbuchung wohl aus - viel Spaß bei der Planung, Stefan.
Wir vermelden auch: Flüge für Ende November nach Florida sind gebucht - ein Lichtblick auf den wir uns sehr freuen, nur noch wenige Wochen bis es los geht!
-
na supi...kannst Du nicht für mich auch buchen
Ich in so entscheidungsträge....!
-
kannst Du nicht für mich auch buchen
wen meinst du denn?
Mit fremder Leute Geld buch ich dir alles was du willst, Sylwia
-
... du must viel ruhiger werden, wenn du für 600 € nach Australien fliegen willst.
-
wen meinst du denn?
Mit fremder Leute Geld buch ich dir alles was du willst, Sylwia
Dann nimm das Geld von Sylwia und buch für michMal im Ernst. Dann schon mal viel Spaß beim Planen für Eure Tour
-
... du must viel ruhiger werden, wenn du für 600 € nach Australien fliegen willst.
Nee...falsch verstanden...ich habe immer Probleme mit endgültigen Entscheidungen.
Und Hei...iiiiich wollte noch nie für 600 Euro um die WeltMit fremder Leute Geld buch ich dir alles was du willst, Sylwia
das glaube ich Dir gern.... -
na supi...kannst Du nicht für mich auch buchen
Ich würde mich anbieten -
Ja manchmal sollte man warten. Die Preise an die Ostküste haben auch angezogen. 120€ teurer als noch vor 2 Wochen. Also noch etwas warten....
-
40 Jahre Arbeit ist zwar nicht unbedingt ein Grund zum Jubeln - aber ich habe am 27.10.1974 bei meinem heutigen Arbeitgeber angefangen. Der Name hat sich zwar mehrmals geändert, aber ich bin immer noch in der selben Halle beschäftigt.
Jubiläumsgeld gibt's allerdings nicht, das gab's schon nach 35 Jahren, weil bis vor kurzem niemand 40 Jahre Schichtbetrieb geschafft hat, entweder als natürlichen Gründen oder weil man mit 56 in den Sozialplan kam. -
Gratuliere...?
-
bow Lala, 40 Jahre Schichtarbeit,
Glückwunsch das du das durchgehalten hast -
Heißt das jetzt du bist der Betriebsdino
Aber mal im Ernst 40 Jahre Schichtbetrieb, das hält wirklich fast keiner aus, Glückwunsch! -
-
Ohne Schichten wäre das wohl auch nicht zu machen, oder?
-
Glückwunsch Volker
...und wie lange musst jetzt noch?? -
Ohne Schichten wäre das wohl auch nicht zu machen, oder?
Kohle in USA verbraten ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!