Der Freu- und Jubel-Thread

• Wow, echt ... 45 Jahre?? RESPEKT!!! In jeglicher Hinsicht!!!

Ich glaube, das möchte ich in meiner Firmal gar nicht erleben (müssen) .... Hatte dort kürzlich erst die 25 voll gemacht und finde das schon gar nicht so schlecht. Aber 45 Jahre ....

• 45 Jahre - nicht schlecht und machst du die 50 Arbeitsjahre dort noch voll ? (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ich war gestern bei einer Jubileumsfeier - 45 Jahre in der Firma, auch wenn der Name hin und wieder mal gewechselt haben.

45 Jahre Schichtbetrieb, was Vor- und Nachteile hat.
    Nachteil: 23 Jahre wöchentlicher Wechsel, 22 Jahre Wechsel alle 2 Tage. Das heisst es war ein 45-jähriger Jetlag.
    Vorteil: nach 8 Stunden kommt der Ablöser und macht weiter, im Büro liegt am nächsten Tagt die Arbeit noch auf dem Tisch.

Das Wichtigste: ich bin angeblich noch gesund, bis auf ein paar altersbedingte Kleinigkeiten, und hoffe dass es so bleibt....

Alter Falter (:hutab:):kuss:

• 51 auch nicht schlecht.
    Ich habe jetzt erstmal gekündigt,
    als Arbeitender hat man einfach zu wenig Zeit zum Reisen. :D

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• ...seit 18. Oktober hat sich keiner mehr "öffentlich" gefreut ?
    Ist ja kaum zu glauben.... (:fluecht:)

• klar, "habe fertig"

....und viel Zeit für die weite, weite Welt. :)

• Huhu,
    ich war in letzter Zeit sowohl privat als auch beruflich sehr eingebunden und infolge dessen nicht oft online. Ich möchte den Stammtisch nicht wieder mit zig nachträglichen Geburtstagsgratulationen überfluten und deshalb allen, denen ich nicht zum Geburtstag und anderen erfreulichen Ereignissen gratuliert habe, auf diesem Weg noch alles Gute wünschen!
    So denn das Treffen am See stattfindet, nehme ich gerne mit jedem noch nachträglich einen persönlich (:prost:)

In der Hoffnung jetzt mal wieder etwas öfter online zu sein,
    Grüße aus Dortmund

Waldi

• ... wir freuen uns auch mächtig soviel Reiseglück gehabt zu haben,
    denn am Mittwochabend sind wir pünktlich und wie im November gebucht,
    von unserer individuiellen Mietwagenreise durch Costa Rica zurückgekommen.
    Costa Ricas Süden ist bezogen Flora und Fauna der Hit;

wir haben noch nie soviele Tiere in freier Wildbahn gesehen.

• Die Statistik von 1974-2020:
    6.879 Arbeitstage
    10.163 Nichtarbeitstage
    1.595 Frühschichten
    2.617 Mittagschichten
    2.667 Nachtschichten
    716 Tage krank
    59 Tage Kurzarbeit

Damit verabschiede ich mich aus dem Arbeitsleben. Noch ein paar Überstunden abfeiern, ab dem 1.4. gibt's dann ein paar Mark Rente......

• beeindruckende Statistik...!
    Alles gute für Dich im Retirement....

• Herzliche Glückwünsche zum Übergang in ruhiges Fahrwasser.

Das beste m.E., kein einziger Tag ohne Job. 6879 Arbeitstage und die alle in der gleichen Firma. Da kannst Du Dich wahrscheinlich glücklich schätzen.
    Bei rund 200 jährlichen Arbeitstagen kommst Du auf 34,5 Arbeitsjahre. Gibt es da schon Rentenanspruch? 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!