Wow ! Herzlichen Glückwunsch ! Tolle Leistung
, das schaffen nicht viele

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
...
Das Wichtigste: ich bin angeblich noch gesund ...Und das unwichtige? Schweigegeld?
-
Wow, echt ... 45 Jahre?? RESPEKT!!! In jeglicher Hinsicht!!!
Ich glaube, das möchte ich in meiner Firmal gar nicht erleben (müssen) .... Hatte dort kürzlich erst die 25 voll gemacht und finde das schon gar nicht so schlecht. Aber 45 Jahre ....
-
Schweigegeld?
Ist geflossen......
-
45 Jahre - nicht schlecht und machst du die 50 Arbeitsjahre dort noch voll ?
-
Ich war gestern bei einer Jubileumsfeier - 45 Jahre in der Firma, auch wenn der Name hin und wieder mal gewechselt haben.
45 Jahre Schichtbetrieb, was Vor- und Nachteile hat.
Nachteil: 23 Jahre wöchentlicher Wechsel, 22 Jahre Wechsel alle 2 Tage. Das heisst es war ein 45-jähriger Jetlag.
Vorteil: nach 8 Stunden kommt der Ablöser und macht weiter, im Büro liegt am nächsten Tagt die Arbeit noch auf dem Tisch.Das Wichtigste: ich bin angeblich noch gesund, bis auf ein paar altersbedingte Kleinigkeiten, und hoffe dass es so bleibt....
Alter Falter
-
45 Jahre - nicht schlecht und machst du die 50 Arbeitsjahre dort noch voll ?
Nö.....
-
Ich war gestern bei einer Jubileumsfeier - 45 Jahre in der Firma, auch wenn der Name hin und wieder mal gewechselt haben.
die Firma kenne ich, habe es dort auf 51 Jahre gebracht, allerdings kein Schichtbetrieb
-
51 auch nicht schlecht.
Ich habe jetzt erstmal gekündigt,
als Arbeitender hat man einfach zu wenig Zeit zum Reisen. -
Ich freue mich einfach mal so, siehe ticker.
Can't wait to be back in my happy place!!
-
...seit 18. Oktober hat sich keiner mehr "öffentlich" gefreut ?
Ist ja kaum zu glauben.... -
...seit 18. Oktober hat sich keiner mehr "öffentlich" gefreut ?
Ist ja kaum zu glauben....Selbst Du lächelst im Verborgenen ...
-
klar, "habe fertig"
....und viel Zeit für die weite, weite Welt.
-
Huhu,
ich war in letzter Zeit sowohl privat als auch beruflich sehr eingebunden und infolge dessen nicht oft online. Ich möchte den Stammtisch nicht wieder mit zig nachträglichen Geburtstagsgratulationen überfluten und deshalb allen, denen ich nicht zum Geburtstag und anderen erfreulichen Ereignissen gratuliert habe, auf diesem Weg noch alles Gute wünschen!
So denn das Treffen am See stattfindet, nehme ich gerne mit jedem noch nachträglich einen persönlichIn der Hoffnung jetzt mal wieder etwas öfter online zu sein,
Grüße aus DortmundWaldi
-
... wir freuen uns auch mächtig soviel Reiseglück gehabt zu haben,
denn am Mittwochabend sind wir pünktlich und wie im November gebucht,
von unserer individuiellen Mietwagenreise durch Costa Rica zurückgekommen.
Costa Ricas Süden ist bezogen Flora und Fauna der Hit;wir haben noch nie soviele Tiere in freier Wildbahn gesehen.
-
da freu ich mich gleich mit.
Sind auch noch rechtzeitig bevor die Einschränkungen kamen aus den USA zurück gekommen.
Zum Glück wurde der ursprüngliche Termin der Reise nichts. Wir wären eigentlich morgen geflogen, aber haben aus beruflichen Gründen dann die Reise vorverlegen müssen..... -
Die Statistik von 1974-2020:
6.879 Arbeitstage
10.163 Nichtarbeitstage
1.595 Frühschichten
2.617 Mittagschichten
2.667 Nachtschichten
716 Tage krank
59 Tage Kurzarbeit
Damit verabschiede ich mich aus dem Arbeitsleben. Noch ein paar Überstunden abfeiern, ab dem 1.4. gibt's dann ein paar Mark Rente...... -
Die Statistik von 1974-2020:
6.879 Arbeitstage
10.163 Nichtarbeitstage
1.595 Frühschichten
2.617 Mittagschichten
2.667 Nachtschichten
716 Tage krank
59 Tage Kurzarbeit
Damit verabschiede ich mich aus dem Arbeitsleben. Noch ein paar Überstunden abfeiern, ab dem 1.4. gibt's dann ein paar Mark Rente......beeindruckende Statistik...!
Alles gute für Dich im Retirement.... -
Herzliche Glückwünsche zum Übergang in ruhiges Fahrwasser.
Das beste m.E., kein einziger Tag ohne Job. 6879 Arbeitstage und die alle in der gleichen Firma. Da kannst Du Dich wahrscheinlich glücklich schätzen.
Bei rund 200 jährlichen Arbeitstagen kommst Du auf 34,5 Arbeitsjahre. Gibt es da schon Rentenanspruch? -
Am Beeindruckendsten finde ich das Verhältnis von Arbeitstagen zu Nichtarbeitstagen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!