Grüße aus Neuseeland

• Das sollte doch ein Spass sein, haste leider nicht verstanden ;)

Wenn das so ist, dann mußt Du natürlich nix lernen :D

Wie du siehst soll es nur eine Warmduscherreise

Ja Warmduscherreise klingt gut...
    Hatte die Idee, Rainer über die Jahreswende nach Hermanus-Capetown zu entführen...ohne Tiere, nur zum Dinieren...

• Und wo bleibt der Bericht? (:fluecht:)

... erstmal kommt jetzt der Ernst des Lebens ---- Zahnarzttermin (haben sich beim Bungysprung wohl doch die Zähne verschoben :D )
    ... dann werden meine Facebookalben aktualisiert
    (wer es sich anschauen möchte, schreibt mir einfach eine PN; ich werde denjehnigen dann in die Freundschaftsliste aufnehmen)
    ... in 2 Wochen dann die ITB in Berlin
    und dann schauen wir mal :zwinker:

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Oje erst son toller Urlaub und dann Zahnarzt das hört sich ja nicht so prickelnd an - willkommen daheim und ich hoffe auf ein: Herr Dr. er hat nicht gebohrt ;(

Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• als Zeitvertreib könnt ihr euch ja dieses erstmal anschauen Klick

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• so, langsam kommen wir der Sache näher......
    zwar muss ich schon längst wieder arbeiten und hab schon wieder wilde Urlaubsplanungen im Kopf ....
    aber das Bilder hochladen, klappt ja schon mal (wieder)

.... und diese Bungysprünge in so einer Umgebung waren einfach das Beste

• Dass Du dabei auch noch den Daumen (:daumenh:) hoch hältst ist ja echt nen Brüller - ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Echt ein cooles Bild! Wo genau habt ihr den Sprung gemacht?

In New York,

Concrete jungle where dreams are made of,

There's nothing you cant do,

Now you're in New York,

these streets will make you feel brand new,

the lights will inspire you,

lets hear it for New York. Alicia Keys & Jay Z

• Dass Du dabei auch noch den Daumen (:daumenh:) hoch hältst ist ja echt nen Brüller

... ich hab noch ganz andere Sachen gemacht :D und gebrüllt sicherlich auch....

Gibt jede Menge Bilder und Videos von den 2 Sprüngen, aber eigentlich seit ihr doch
    Naturliebhaber und mögt schöne Landschaften und tolle Städte und nicht so ein Belustigungsprogramm....

Echt ein cooles Bild! Wo genau habt ihr den Sprung gemacht?

Queenstown, Kawaraubridge (Beispielbilder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!