• British Airways hat es tatsächlich geschafft, unseren Anschlussflug zu verhängen. Riesen Ghetto in Heathrow, Tausende von gestrandeten Passagieren. Weiterflug gemäß Umbuchungs-Hotline frühestens am Montag!!! Wir haben dann heute morgen, nach einer Nacht im Flughafenhotel am Schalter etwas rumgeklöhnt und sind jetzt auf einen United Flug um gebucht worden, allerdings nach LAX, nicht LAS.

Nun müssen wir noch die Mietkarre irgendwie nach LAX umbuchen, aber das Buchungssystem ist im Augenblick tot, gem. telefonischer Auskunft von Alamo...

Mal sehen, was diese Reise noch spannendes bringt... :whistling:

• ups...

... das hört sich ja gar nicht gut an. Wenn man eh nur eine Woche geplant hat, dann noch soviel Umstände in Kauf zu nehmen ist schon ärgerlich. Da nutzt es auch nix, wenn eine wie auch immer geartete Entschädigung kommt. Ich drück euch mal die Daumen, dass es noch halbwegs vernünftig geregelt wird.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Das tut mir echt leid, die verlorene Zeit und den Ärger kann keine (zustehende) Entschädigung aufwiegen :(

Ich drück die Daumen dass alles weitere klappt!

• Solche Geschichten braucht kein Mensch, schon gar nicht auf dem Hinflug.
    Stoni, letzlich könnt Ihr noch froh sein, daß LAS/LAX Eure Zieldestination ist.
    Stell Dir vor, Du hättest geplant nach einer oder zwei (Sicherheits) Übernachtungen und auf einem separaten Ticket nach OGG oder HNL weiter zu fliegen.
    Das wäre dann richtig blöd.
    Also Kopf hoch!

• Viel Spass in LV und lasst es rocken. (:prost:)

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ojé, wie bescheiden... ;( Was war denn der genaue Grund, dass es von LHR nicht weiter ging und auch "Tausende" andere dran glauben mussten? ?(

Edith hat mir den Tipp gegeben, doch mal in Carsten's thread nach dem Grund zu schauen. :zwinker:

• Ich weiss schon warum ich bisher immer Heathrow gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser :whistling: Ich hoffe, Ihr macht trotz solche einer blöden Situation das Beste daraus und lasst euch nicht unterkriegen. Ich vermute, ich werdet ja ein nicht unbeachtliches Sümmchen wenigstens hinterher erstattet bekommen, das wäre das mindeste was Euch zusteht - auch wenn man den damit verbundenen Ärger immer nur schwer aufwiegen kann. Denn bei eh nur einer Woche drüben vor Ort bleibt ja von der Planung nich mehr viel übrig. Hoffentlich klappt das mit dem Mietwagen wenigstens problemlos :thumbup:

Hau(t) rein ... :)

• Ich vermute, ich werdet ja ein nicht unbeachtliches Sümmchen wenigstens hinterher erstattet bekommen, das wäre das mindeste was Euch zusteht

Nö, Wetter ist höhere Gewalt, da müssen die gar nix. Evtl. max. ne Hotelübernachtung, aber keine Ausgleichszahlung nach EU-Recht. Das Problem hatte ich damals mit Ryanair, Nebel in Stockholm, keine Chance...

• Moin. Wir sind nach der Ankunft zu Alamo. Dort mussten wir einen Upgrade kaufen, weil sie unsere Buchung von LAS nach LAX umschreiben mussten und unsere Kategorie nicht mehr da war. Vermutlich gelogen, aber wir waren froh, dass wir wenigstens den vor bezahlten Betrag nicht abschreiben mussten und keine Oneway Fee dazu kam. Also für 90 USD den Upgrade gekauft und dann mit dem Suburban durch die Nacht nach Vegas gedüst. Um 23:30 im Paris eingecheckt und sofort eingeschlafen...

• Heute schon losgelegt im VoF. Sehr angenehme Temperatur, um zur Fire Wave zu wandern. Später dann Shopping in den nördlichen Outlets. Alles voll, wegen Presidents day. Hotel Trump Tower für die Nacht über Hotwire geschossen. Den Strip runtergewandert bis zum Hard Rock Café. In der CVS Medikamente gegen Halsschmerzen gekauft... Da fängt was an und ich hab keine Lust drauf. Jetzt sind wir im 41. Stock und geniessem die Aussicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!