Ich kann zwar Eurem Musikstil zwar nix abgewinnen...
aber Ihr scheint eine Menge Spaß dabei zu haben!
Guten Flug und habt viel Spaß!!! und schöne Tage und grüßt den Rest...
Ich kann zwar Eurem Musikstil zwar nix abgewinnen...
aber Ihr scheint eine Menge Spaß dabei zu haben!
Guten Flug und habt viel Spaß!!! und schöne Tage und grüßt den Rest...
Band 60: WINTERSUN
In Ruhe frühstücken, nochmal schwimmen gehn und in 3h startet die Limo nach Ft. Lauderdale.
Ich wünsche euch eine tolle Tour und viel Spaß bei allem
dto.
Viel Spaß.
Von den Bands sagen mir nur Blind Guardian und In Extremo etwas. Wahrscheinlich auch nur, weil ich beide nicht unbedingt auf ner Metal Cruise erwartet hätte.
Schönes Abzappeln
Huhu.........
sieht gut aus weitermachen
War wieder recht angenehm in Florida und aufm Schiff.
Puerto Rico meldet heute 94F und einen sonnigen Tag.
Relaxingphase ist eingeleitet ...
Happy relaxing auf PR
Na dann mal viel Spaß beim relaxen.
Hier verpasst ihr hervorragendes Schmuddelwetter, 2 Grad, Regen, Schneeregen, windig, ...
Um der Story einen Abschluß zu verpassen, alle 60 Bands und die entsprechenden Herkunftsländer:
BLIND GUARDIAN, ARCH ENEMY, ENSIFERUM, HEATHEN, AMORPHIS, THRESHOLD, ANNIHILATOR, EQUILIBRIUM, THERION, HELSTAR,
IN EXTREMO, ORIGIN, GRAVE DIGGER, KORPIKLAANI, CANNIBAL CORPSE, APOCALYPTICA, MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK, KATAKLYSM, TRIOSPHERE, LAKE OF TEARS,
D.A.D., ALESTORM, BEHEMOTH, TANK, PRIMAL FEAR, NAPALM DEATH, GOD DETHRONED, MUNICIPAL WASTE, CRUCIFIED BARBARA, EINHERJER
ARTILLERY, VENOM, PRETTY MAIDS, DESTRUCTION, 1349, TROLLFEST, REFUGE, MELECHESH, JUNGLE ROT, ABANDON HOPE
DIVIDED MULTITUDE, MASACRE, THY ANTICHRIST, ENTHRONED, TROUBLE, ANVIL, HATE THE COLONY, GAMA BOMB, SUBORNED, CLAIM THE THRONE
MONSTROSITY, WHIPLASH, SOULFLY, RIOT V, CORROSION OF CONFORMITY, ADALIAH, DARK SERMON, GURD, EXUMER, WINTERSUN
... und das obligatorische Abschlußfoto mit dem Hinweis auf 70 verschiedene Heimatländer der anwesenden Metalheads.
Bis zum nächsten Mal!
Auf Kabel 1 kommt heute um 17:45 in der Sendung Abenteuer Leben ein Bericht über die diesjährige Kreuzfahrt. Ich hoffe es wird halbwegs seriös.....
Ein schon vor einiger Zeit im ZDF gesendeter Bericht ist hier zu sehen
Eine Geschichte von Uli gibt's auch dazu: Tea for the Pillermann . Kurze Erklärung: der Veranstalter heisst Andy Piller.....
Eine Frage habe ich, standen die Softeismaschinen während der Cruise da???
Negativ chrischi, allerdings auf der Cruise nach der Cruise... wir haben sie extra wegen Dir gesucht und ein Foto gemacht... folgt...
Auf Kabel 1 kommt heute um 17:45 in der Sendung Abenteuer Leben ein Bericht über die diesjährige Kreuzfahrt. Ich hoffe es wird halbwegs seriös.....
Wir habens zufällig beim zappen gesehen.War halbwegs seriös.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!