Ich hab's gefunden und nun auch gelesen! Bin wieder up to Date liebe Gaby!
Auch ich freue mich über eure Bilder! Hoffe die habt ihr bis Ende Mai fertig!!!
Viel Spaß in Farmington & bei den Bistis & im Outback

Die Reise in den Frühling
-
-
Weiterhin gute Reise und viel Spaß bei den Red Rocks!
-
DAnke Otto!!
Anja: schön, Dich zu lesen. Wir werden an Dich denken, wenn wir die Bistis durchstreifen....Gleich geht es los nach White Sands, die Sonne scheint und ich ziehe kurze Hosen an, es ist nämlich auch warm geworden. Freue mich
-
Macht viele schöne Bilder in White Sands und für die weitere Reise schönes Wetter !
-
Ja macht das!!!!
White Sands... Da war ich das letzte Mal noch mit ner 2 davor -
Wir waren 2006 in White Sands
wie die Zeit vergeht.
Heute hatten wir traumhafte Stunden in White Sands. Es war nicht zu heiß und deshalb sehr angenehm den Alkali Flat Trail zu wandern. Um diese Jahreszeit waren auch noch nicht sooo viele Leute unterwegs.
Mit der frühen Morgenstimmung hat es allerdings nicht geklappt, weil wir nicht aus den Federn gekommen sind
Und morgen geht es nach FarmingtonHallo Traude, schön von Dir zu lesen!!
-
Wir waren 2006 in White Sands
wie die Zeit vergeht.
Heute hatten wir traumhafte Stunden in White Sands. Es war nicht zu heiß und deshalb sehr angenehm den Alkali Flat Trail zu wandern. Um diese Jahreszeit waren auch noch nicht sooo viele Leute unterwegs.
Mit der frühen Morgenstimmung hat es allerdings nicht geklappt, weil wir nicht aus den Federn gekommen sind
Und morgen geht es nach FarmingtonHallo Traude, schön von Dir zu lesen!!
moquiqueen ,ich hatte das erste Mal in White Sands den 4er davor,mit dem 6er davor hab ichs nicht geschafft
Bin in tiefer Trauer wegen White Sands.
Ich rede mir ein dass das Wetter sicher schlecht war. Wenn ihr in Farmington oder sonst wo zu Applebee´s geht,denkt an mich.
-
Übermorgen in zwei Wochen geht's auch bei mir los! Kann es kaum glauben... Esst mir bis dahin nicht alle sirloins weg
-
Anja, bei den vielen Rindern, die wir bisher gesehen haben, besteht keine Gefahr
Gestern haben wir den San Lorenzos Canyon in der Nähe con Socorro besichtigt, anschließend waren wir auf einen schönen Hike in den Bistis (South Area). Es war einfach toll, Wetter herrlich und alle Hoodoos und cracked eggs waren noch da
Heute hatten wir vor die North Area der Bistis zu erwandern, aber es war so lausig kalt und windig. Also sind wir weiter ins Valley of Dreams gefahren. Zwar war es dort auch nicht viel wärmer, aber der Wind war nicht so stark. EIn tolles Gebiet, das sicher nicht an einem Tag besichtigt werden kann.
-
Will Sirloins... Rindviecher hab ich in Good Old Germany zu Genüge;-)
-
Heute war Fahrtag (Farmington - Page), war aber nach dem gestrigen Hammer-Tag echt nötig. Der Muskelkater ist ziemlich am Jaulen
Wir waren gestern nochmals im Valley of Dreams, weil wir der Meinung waren, noch nicht alles durchstreift zu haben. Es war immer noch recht kühl, aber der Wind hatte seit dem Vortag nachgelassen.
Nach dem VoD sind wir noch zum King of Wings und anschließend noch in die Nord-Bistis. War ein langer Tag, aber traumhaft schön.Nach Page sind wir übers Monument Valley gefahren, die Road auf der Rundkurs ist grässlich, selbst mit unserem Wrangler mussten wir ganz schön kurven, war aber trotzdem funny.
@ Traude: bei Applebees waren wir noch nicht, werden aber bestimmt an Euch denken, wenn wir einen aufsuchen
-
viel Spaß in Page
-
Hi ihr Süßen, wie schön ist es in Moab?
-
Seid ihr schon in Moab? Was ist denn dort geplant?
-
Sorry Leute, aber das Internet im Rodeway Inn in Page war eine Katastrophe
CBS und White Pocket waren traumhaft schön, einziger Wermutstropfen war der biestige Wind.
Obwohl für den 15.3. alle Permits vergeben waren, war nur noch ein Paar aus der Schweiz mit uns dort. Wir haben uns am Trailhead vor und nach der Tour unterhalten und dann während der Wandung nicht wiedergesehen, das Gebiet is ja so schön groß.
Bei White Pocket war Susan von der Paria Outpost mit zwei Ladys, die uns aber bereits entgegen kamen. Später kam noch eine Familie mit zwei Kindern, aber auch hier waren wir total ungestört.
Die Houserock Valley Road ist seeeehr rough, Nancy und Jerry von der Rangerstation sagten uns, dass das County für den Zustand der Road zuständig ist, nicht mehr das BLM. Nach dem Wire Pass wird es besser.
Die Roads zu CBS und WP sind extrem sandig, für den Wrangler aber absolut kein Problem.Am 14.3. haben wir den Birthday Arch erwandert (Wegbeschreibung nachzulesen bei Fritz), ist ein echt imposantes Teil, man braucht keinen 4wheeler, denn man stellt das Auto an der 89 ab.
Am 16.3. haben wir den Blue Pool Arch gemacht (ebenfalls nach Fritz), auch dieser Arch ist von der 89 zu erreichen und ein Besuch wert. Danach haben wir Nancy und Jerry in der Rangerstation besucht, mit ihnen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung, seit Jerry uns 2011 bei der Bergung von Dieters Rucksack aus der Wave behilflich war. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an dieses Vorkommnis
Danach haben wir uns auf den Weg zum Alstrom Point gemacht, in 1 1/2 Stunden waren wir da und total erschüttert: im Lake Powell ist kaum Wasser. Die tollen Bilder, die wir vom Alstrom Point kennen, gibt es nicht mehrTrotzdem sind wir so lange wie möglich geblieben, aber nach Sonnenuntergang wollten wir die schlimme Strecke eine Meile vor dem Point hinter uns gebracht haben.
Für Geocacher: dort oben gibt es einen cache, den ich zufällig gefunden habe. Seit 2012 war keiner mehr da!!Heute sind wir von Page über die Cottonwood Canyon Road zum Bryce Canyon gefahren. Ich wollte gucken, ob da noch Schnee drinnen ist - ein bisschen war da
: Wir sind dann jeden Viewpoint abgefahren, zu mehr hat es nicht gelangt, aber wir waren trotzdem 3 Stunden unterwegs.
Dann zum Zion NP, hier aber leider nur durchgefahren, aber wir mussten uns für einen Park entscheiden. Übernachtet wird in St. George im Country Inn & Suites und hier ist das Internet vorbildlich.Nach Moab geht es erst am 25.3., vorher ist noch Escalante dran.
-
Zitat
Übernachtet wird in St. George im Country Inn & Suites und hier ist das Internet vorbildlich.
Hast du rein zufällig mit Mitarbeiter-Code gebucht? Und falls ja, wurde das beim CheckIn überprüft? Ich bin aktuell am überlegen ob ich mich das nochmal trauen soll, die Kontrollen sollen ja angeblich vertärkt sein und es MUSS zwingend ein Mitarbeiternachweis erfolgen. Allerdings bin ich auch Affiliate-Partner von Radisson, was ja ebenfalls zu Carlson gehört und somit gelte ich eigtl.als "friend" und dürfte problemlos den Tarif buchen. Ich hab nur keine Ahnung ob das vort Ort tatsächlich akzeptiert wird, ein Werbepartner wird vermutlich nicht sooo oft am Check-In gesehen
-
Andreas,
ich habe bereits in Denver und Hobbs mit dem Carlson Family and Friends-Code gebucht und niemand hat was gefragt.
Hier in St. George auch nicht.
Aber, hier ist etwas sehr seltsam.... Heute mittag, als ich im Rubys Inn am Bryce Canyon meine Mails gecheckt habe, war eine Mail con CIS da:Dear Gaby,
This is to advise you that the former Country Inn & Suites By Carlson,
St. George, Ut is no longer a Country Inns & Suites. Our records
indicate that you have one room reserved using the Carlson Friends and
Family Rate, arriving on 3/17/14 for four nights.
It is up to the new owner?s discretion as to whether or not they will
honor the Carlson Friends and Family Rate. Please contact the hotel
directly to confirm whether they will honor your Carlson Friends and
Family Rate.Ich also gespannt, was da auf mich zukommt.
Check-In war total problemlos, nach dem Code wurde nicht gefragt, Zimmer ok. Nur dass wir offensichtlich die einzigen Gäste sind!!!!
Hab jetzt mal eine Probebuchung versucht und siehe da, das Country Inn & Suites in St. George scheint es nicht mehr zu geben - puhh.
So sind wir nun die einzigen Gäste in einem riesigen Hotel, bisschen komisch ist mir schon dabei. Aber was soll ich tun?? -
Hm, schon komisch das da nicht nach gefragt wurde bisher beim CheckIn, im Netz liest man da mitunter völlig andere Geschichten. Leuten wurde das Zimmer verwehrt etc., da hab ich mit Family im Gepäck nicht wirklich Lust drauf
Ich werd mal schauen, der Preisunterschied ist an meinem Termin eh nicht so riesig im Vergleich zum Priceline-Expressdeal. Dank dir für die kurze Info und viel Spass im Geisterhotel
-
Check-In war total problemlos, nach dem Code wurde nicht gefragt, Zimmer ok. Nur dass wir offensichtlich die einzigen Gäste sind!!!!
Hab jetzt mal eine Probebuchung versucht und siehe da, das Country Inn & Suites in St. George scheint es nicht mehr zu geben - puhh.
So sind wir nun die einzigen Gäste in einem riesigen Hotel, bisschen komisch ist mir schon dabei. Aber was soll ich tun??
so eine ähnliche Situation hatte ich vor 3 Jahren auch in ST. George, UT....da wurde das damalige Holiday Inn über Nacht zum Lexington Hotel umgeswitcht....war damals eine PL-Buchung aber es gab keinerlei Probleme.Viel Spaß im Snow Canyon....
-
Den Rucksack hats offensichtlich diesmal nicht verweht. Uns hätte der Sturm in Wien am Sonntag fast umgeworfen,Spitzen bis 130 Kmh.
Schnee gibts schon wieder im Osten,deshalb ist keine keiner im Bryce.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!