Soak Up the Sun (Florida)

• Sind grad aus dem KSC zurück

war wirklich super, kann man ohne Einschränkung empfehlen :thumbup:

• kurzes Lebenszeichen :)

genießen das Wetter, das Essen, die Gesellschaft und die vielen tollen neuen Eindrücke von Florida :thumbup:

gestern kurzer aber schöner besuch der Merritt Island Wildlife Dingens und aunschließend nach Orlando

kurzer Abstecher in die Florida Mall und abends auf den Citywalk

190er, HRC und Bubba Gump, was will man mehr für einen Abend :thumbup:

Heut einen tollen Tag in Seaworld gehabt und morgens gehts weiter in Bush Gardens
    nach den Rides heute in Seaworld als kleine Einstimmung freu ich mich schon auf morgen :8o:

• Na dann noch viel Spaß...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hey das hört sich klasse an. Super :thumbup:

Aber bitte nix kaputt machen in den Parks, ich möchte das auch alles noch nutzen können  (:fluecht:)

Weiterhin viel Spaß und tolles Wetter wünsche ich euch.

(:hutab:)

Liebe Grüße
    Thomas

• Bubba Gump ??????????????????????????

Coconut Shrimps !!!!!!!!!!!! :KW:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• War wieder sehr lecker :D

Und statt einem Glas waren zu unserer Freude gleich 3 in der Tüte :8o:

• Bush Gardens heute war einfach nur geilllllllllllllll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vor allem dank unseren beiden Guides haben wir alles mitgenommen :thumbup:

Montu Ride 3x am Stück ohne neu anstellen :D
    Sheikra 2x od 3x, weiss es nich mehr genau
    Sheeta Hunt mehrfach und so weiter

komplett nass war ich auch :rolleyes: aber egal, war ein toller Tag

• kann ich bestätigen, war ein genialer Tag: Wetter hat gepasst, Wartezeiten kurz, Smokehouse-Sampler lecker usw. und die Stammtischler bester Laune. :thumbup::thumbup::thumbup:

• kann ich bestätigen, war ein genialer Tag: Wetter hat gepasst, Wartezeiten kurz, Smokehouse-Sampler lecker usw. und die Stammtischler bester Laune. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch, grummel grummel ... :thumbdown:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Sind nun seit Donnerstag im Ferienhaus in Cape Coral, aber so ganz hat sich noch keine Ruhe eingestellt :D

Gestern (Freitag) Outlet Shopping in den Miromar Outlets und kurz mal den Naples Pier angeschaut.
    Heut zu Bands, Brew & BBQ nach Bush Gardens gefahren. Parks war deutlich voller, Wartezeiten höher, aber einmal Sheikra MUSSTE sein :thumbup:

Bier haben wir auch bißl gekostet und das Pulled Pork war einfach nur WELTKLASSE (:wirr:)

Morgen früh gehts zur Manatee Kanu Tour inkl einer Stunde Zeitverschiebung (1h vor) 8|

• so ganz hat sich noch keine Ruhe eingestellt :D

Das ist halt der Nachteil an so einer Hütte wenn Du erstmal über 2h bis Busch Gardens und das ganze auch wieder zurück fahren mußt, aber das haste ja vorher gewusst.

Viel Spaß mit den Kühen ;)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hi Rene,
    ich winke mal kurz hinterher (hab den Abflug verpasst) und wünsche noch schöne Tage in Florida!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Wir starten am 13.03. Richtung Cape Coral 8-)8-)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• wir sind ja gar nicht neidisch.........Ihr habt ja ein tolles Programm
    Eric (ja jetzt mit "c" ; sorry), wann kann man dich im nächsten März buchen ????

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Huhu :)

Haben uns schon gut eingelebt im Haus, tolle Sache sowas.

Grill funktioniert bestens, Pool hat die perfekte Temperatur und die Sonne hat auch schon fleissig gearbeitet :D

Das fahren nach Bush Gardens ist für uns kein Nachteil. Wir waren ja letzte Woche dort. Wollten halt nochmal hin und Cape Coral ist ideal für Tagesausflüge in jede Richtung.

Band Brew & BBQ war toll und die 2h Fahrt sind doch hier kein Problem :thumbup:

UND man kann sich aussuchen wann man was macht ;) je nach Wetter, Lust und Laune

• Das sind doch gute Nachrichten....Schön. dass Du den "Eric" nicht kaputt gemacht hast :D:D:D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!