Sind grad aus dem KSC zurück
war wirklich super, kann man ohne Einschränkung empfehlen
Sind grad aus dem KSC zurück
war wirklich super, kann man ohne Einschränkung empfehlen
kurzes Lebenszeichen
genießen das Wetter, das Essen, die Gesellschaft und die vielen tollen neuen Eindrücke von Florida
gestern kurzer aber schöner besuch der Merritt Island Wildlife Dingens und aunschließend nach Orlando
kurzer Abstecher in die Florida Mall und abends auf den Citywalk
190er, HRC und Bubba Gump, was will man mehr für einen Abend
Heut einen tollen Tag in Seaworld gehabt und morgens gehts weiter in Bush Gardens
nach den Rides heute in Seaworld als kleine Einstimmung freu ich mich schon auf morgen
Na dann noch viel Spaß...
Hey das hört sich klasse an. Super
Aber bitte nix kaputt machen in den Parks, ich möchte das auch alles noch nutzen können
Weiterhin viel Spaß und tolles Wetter wünsche ich euch.
Du wirst begeistert sein von Busch Gardens
Ich schiebe noch schnell ein "schönen Urlaub" hinterher
Klingt ja auf jeden Fall temperaturmäßig SEHR angenehm, ich würde gerne tauschen!
Bubba Gump ??????????????????????????
Coconut Shrimps !!!!!!!!!!!!
War wieder sehr lecker
Und statt einem Glas waren zu unserer Freude gleich 3 in der Tüte
Bush Gardens heute war einfach nur geilllllllllllllll
Vor allem dank unseren beiden Guides haben wir alles mitgenommen
Montu Ride 3x am Stück ohne neu anstellen
Sheikra 2x od 3x, weiss es nich mehr genau
Sheeta Hunt mehrfach und so weiter
komplett nass war ich auch aber egal, war ein toller Tag
kann ich bestätigen, war ein genialer Tag: Wetter hat gepasst, Wartezeiten kurz, Smokehouse-Sampler lecker usw. und die Stammtischler bester Laune.
ZitatBush Gardens heute war einfach nur geilllllllllllllll
Ich sollte Hellseher werden
kann ich bestätigen, war ein genialer Tag: Wetter hat gepasst, Wartezeiten kurz, Smokehouse-Sampler lecker usw. und die Stammtischler bester Laune.
![]()
Ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch, grummel grummel ...
Sind nun seit Donnerstag im Ferienhaus in Cape Coral, aber so ganz hat sich noch keine Ruhe eingestellt
Gestern (Freitag) Outlet Shopping in den Miromar Outlets und kurz mal den Naples Pier angeschaut.
Heut zu Bands, Brew & BBQ nach Bush Gardens gefahren. Parks war deutlich voller, Wartezeiten höher, aber einmal Sheikra MUSSTE sein
Bier haben wir auch bißl gekostet und das Pulled Pork war einfach nur WELTKLASSE
Morgen früh gehts zur Manatee Kanu Tour inkl einer Stunde Zeitverschiebung (1h vor)
so ganz hat sich noch keine Ruhe eingestellt
Das ist halt der Nachteil an so einer Hütte wenn Du erstmal über 2h bis Busch Gardens und das ganze auch wieder zurück fahren mußt, aber das haste ja vorher gewusst.
Viel Spaß mit den Kühen
Hi Rene,
ich winke mal kurz hinterher (hab den Abflug verpasst) und wünsche noch schöne Tage in Florida!
Wir starten am 13.03. Richtung Cape Coral
wir sind ja gar nicht neidisch.........Ihr habt ja ein tolles Programm
Eric (ja jetzt mit "c" ; sorry), wann kann man dich im nächsten März buchen ????
Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße an die "Besucher"....
L.G.
Simone
Huhu
Haben uns schon gut eingelebt im Haus, tolle Sache sowas.
Grill funktioniert bestens, Pool hat die perfekte Temperatur und die Sonne hat auch schon fleissig gearbeitet
Das fahren nach Bush Gardens ist für uns kein Nachteil. Wir waren ja letzte Woche dort. Wollten halt nochmal hin und Cape Coral ist ideal für Tagesausflüge in jede Richtung.
Band Brew & BBQ war toll und die 2h Fahrt sind doch hier kein Problem
UND man kann sich aussuchen wann man was macht je nach Wetter, Lust und Laune
Das sind doch gute Nachrichten....Schön. dass Du den "Eric" nicht kaputt gemacht hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!