Bisher habe ich bei Hertz ja immer SUV direkt gebucht und die werden ja zugewiesen bzw. stehen für einen goldigen Kerl wie mich schon bereit. Für nächstes Jahr bin ich grad am Schauen und Überlegen, aber ich weiß so gut wie nix über "Ultimate Choice".
Mein aktueller Kenntnisstand ist der, dass man sich aus einem bestimmten Bereich (bei mir dann der für normale Goldjungen, weil ich den FiveStar demnächst verliere) ein Auto aussuchen kann. Stehen da auch SUVs rum? Muss ich eine bestimmte Klasse buchen oder reicht das kleinste verfügbare Wägelchen (Class A)? Gibt es sonst noch was zu beachten?
ich würde auf keinen Fall riskieren um 3,50 $ zu "sparen" dann mit einem Chevy Cruze oder sowas rumfahren zu müssen....Als Gold Member hat man ja praktisch keinen "Status" Vorteil, weil Gold ist praktisch jeder...
Die "Ultimate Choice" besteht aus meinen Erkenntnissen aus Kompakt und max. Mittelklasse Autos...einen SUV hab ich da noch nie gesehen jedenfalls nicht bei Hertz in LAX, LAS , PS....vieleicht ist es an der Ostküste anders...würde mich aber wundern.
Ich halte da sogar die sog. "Manager's Choice" (Surprise Buchung) für aussichtsreicher, dass da vielleicht mal ein IFAR dabei sein könnte...