Hertz Gold Plus Rewards

  • Da das Thema recht aktuell ist, häng ich mich hier mal rein und frage, ob jemand gerade aktuell einen CDP für Hertz hat, der gute Rabatte bringt. Ich bastel grad am Mietwagen für Malle im Juni und kann mich mit den Preissteigerungen gegenüber dem Vorjahr so gar nicht anfreunden. Ich bastel zwar schon eine Weile, aber der richtige Knaller fehlt mir noch.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • ehrlich gesagt würde ich für Malle und Co immer über billiger-mietwagen gehen, glaub da kommst deutlich günstiger als bei Hertz direkt


    Oder direkt zu Sixt. Die hatten bisher in Mallocra immer akzeptable Preise und gute Autos für mich. Vorteil: Direkt am Flughafen. Bei billiger-mietwagen läufst Du Gefahr, bei Hipercar oder so zu landen, die nicht direkt am Airport sind... ist nicht schlimm, aber direkt ist halt bequemer... :D

  • Wenn ich nur mit meiner Holden unterwegs wäre, wäre das wohl eine Option. Das haben wir früher ja auch so gemacht. Ich hab nun aber keine Lust mit der Kleinen im Schlepptau noch ewig am Flughafenschalter mit den Angestellten über die Mietbedingungen, Versicherungen und Upgrades zu diskutieren. Von daher gefällt mir Hertz mit dem Durchmarschieren zum Parkhaus und Schlüssel am Goldschalter abholen deutlich besser. Dieser Vorteil ist mir auch einen kleinen Mehrpreis wert.


    PS: Sixt hatte ich noch nicht probiert. Da hab ich ja auch irgendeinen Vorteilsstatus glaub ich.


    PSPS: gleiche Fahrzeugklasse liegt bei Sixt im selben Bereich wie Hertz ohne CDP. oder anders ausgedrückt, würde ich bei Hertz mit meinem letzten erreichten Preis noch günstiger liegen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von steffuzius ()

  • PS: Sixt hatte ich noch nicht probiert. Da hab ich ja auch irgendeinen Vorteilsstatus glaub ich.


    Ja, da kannst Du Dich auch anmelden und als Member dann online einchecken mit allen Angaben (Ausweis etc.) - da biste dann auch in 2 Minuten durch. Mit der App kriegst Du einen Tag vorher dann schon die Info, welche Karre Dir zugewiesen wurde - hab' ich aber noch nicht versucht, weil das erst kurz nach meiner letzten Anmietung eingeführt wurde...

  • Wir hatten Hertz auf Teneriffa über billiger...


    glaub da gab es nur Schalter, hab jedenfalls kein Schild oder Tafel gesehen für Gold Member


    aber wenn es unbedingt direkt Hertz sein soll/muss, dann kannst du entweder noch auf nen Code warten oder musst halt den höheren Preis in Kauf nehmen

  • Wir hatten Hertz auf Teneriffa über billiger...
    glaub da gab es nur Schalter, hab jedenfalls kein Schild oder Tafel gesehen für Gold Member
    aber wenn es unbedingt direkt Hertz sein soll/muss, dann kannst du entweder noch auf nen Code warten oder musst halt den höheren Preis in Kauf nehmen

    Auf Mallorca gibt es im Parkhaus einen Kiosk für die Gold-Member und da ging das bisher immer flott. Mit Tafel machen die dort nicht, weil verschiedene Vermieter einer Etage dieselbe Ausfahrt nutzen.


    Ich habe nun noch ein wenig herumgespielt und über die italienische Seite (Luxemburg war genauso preiswert) mit dem CDP der Miles&More Kreditkarte gebucht und bin bis auf 20 Euro an den Vorjahrespreis ran gekommen. Nun schau ich nur, ob bis dahin irgendwelche Sales-Aktionen kommen und ich die Buchung noch mal anpasse.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Mit der App kriegst Du einen Tag vorher dann schon die Info, welche Karre Dir zugewiesen wurde - hab' ich aber noch nicht versucht, weil das erst kurz nach meiner letzten Anmietung eingeführt wurde...


    Um welche App handelt es sich denn ? Sind ja 2 mit schlechten Bewertungen im Play Store

  • Wenn ihr über ausländische Hertz Seiten bucht, wie?
    Auf Hertz.de einfach das Land wechseln, oder jeweils über die Landesseite, z.B. Hertz.fr buchen?
    Wenn es über die landeseigenen Seiten geht, was stelle ich dann oben ein?
    Germany oder lasse ich z.B. France stehen und ändere nur die Sprache auf Englisch?

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Auf der deutschen Seite einloggen und dann oben umstellen auf das gewünschte Land, eventuell noch auf englisch umstellen .

    Danke, dann werde ich heute mal testen wo ich am besten bei wegkomme. :)

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Hab grad mal meine Hertz Buchung für Juni/Juli überprüft und festgestellt, dass es gerade wieder 36$ billiger war, also storniert und neu gebucht (Umbuchung ging nicht, da sprang das System immer wieder auf den alten Preis).
    Gebucht habe ich über Hertz UK mit CDP 522000 (Airfrance) und Promotion Code 192021 (1 freier Miettag für Goldmember).

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Danke für die Rückmeldung. Ich hab es für unsere Buchung mal gecheckt und bekomme bei dem PC eine Fehlermeldung, aber wenn ich nur den anderen CDP eingebe würde ich noch mal 20 Euro sparen. Nun frag ich mich aber, ob die darüber stolpern, dass ich eine LH-Flugnummer angegeben habe (:kratz:)


    Edit: Auch bei der Buchung auf Mallorca würde ich sparen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von steffuzius ()

  • Nun frag ich mich aber, ob die darüber stolpern, dass ich eine LH-Flugnummer angegeben habe (:kratz:)

    Der CDP 522000 sagt zwar aus, dass man Air France Flying Blue Member ist, sind wir und fliegen zufälligerweise auch mit Air France, aber es steht nirgends, dass in Kombination mit dem Code und Flying Blue Member auch der Flug Air France sein muß.
    Da würde ich mir keinen Kopf machen mit einem LH Flug.
    Gleicher Preis wie mit Air France auch mit CDP 10489 (AAA Member).
    Hab ich letztes Jahr als ADAC Mitglied genommen, keine Probleme, auf der Karte steht ja "Show your Card" von AAA.
    Hat auch keiner kontrolliert. :D

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Ich hab inzwischen noch mal ein wenig recherchiert und rausgefunden, dass FlyingBlue-Member noch einen anderen CDP haben, als die AirFrance-Passagiere. Hatte kurz überlegt, mich bei FlyingBlue anzumelden (kostet ja nix) und hätte dann evtl. ein Kärtchen, wo wasvon Airfrance drauf steht. Bisher hat Hertz bei uns auch noch niemals nicht einen Nachweis verlangt, wobei ich den immer hätte erbringen können, da ich keinen Rabatt nutze, den ich nicht nachweisen kann.


    Ich denke ich mach's und werde wegen 20 Euro "FlyingBlue Ivory" :whistling:


    PS: Wenn ich den CDP für FlyingBlue Ivory (629733) einsetze kostet mich das Auto über 50 Euro mehr im Vergleich zur aktuellen Buchung.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ich hab inzwischen noch mal ein wenig recherchiert und rausgefunden, dass FlyingBlue-Member noch einen anderen CDP haben, als die AirFrance-Passagiere. Hatte kurz überlegt, mich bei FlyingBlue anzumelden (kostet ja nix) und hätte dann evtl. ein Kärtchen, wo wasvon Airfrance drauf steht. Bisher hat Hertz bei uns auch noch niemals nicht einen Nachweis verlangt, wobei ich den immer hätte erbringen können, da ich keinen Rabatt nutze, den ich nicht nachweisen kann.


    Ich denke ich mach's und werde wegen 20 Euro "FlyingBlue Ivory" :whistling:


    PS: Wenn ich den CDP für FlyingBlue Ivory (629733) einsetze kostet mich das Auto über 50 Euro mehr im Vergleich zur aktuellen Buchung.

    Ist irgendwie schon witzig, wie man mit den Preisen spielen kann.
    Als Flying Blue Ivory Member bekomme ich einen schlechteren Preis, wie als Air France Passagier OHNE Clubmitgliedschaft.
    Macht immerhin fast 40$ aus.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Promotion Code 192021 (1 freier Miettag für Goldmember).


    Mhhh jetzt bin ich am Grübeln mit dem Code könnte ich 1000 Goldmember Punkte sparen die ich für einen Miettag eingesetzt habe. Lohn das? Wann verfallen Goldmemberpunkte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!