ZitatAll such charges must be included in the "headline" price, according to the EU.
Etwas ganz ungewöhnliches für US-Bürger, die es ja gewohnt sind dass der Preis am Ende immer höher ist als auf den ersten Blick.....
ZitatAll such charges must be included in the "headline" price, according to the EU.
Etwas ganz ungewöhnliches für US-Bürger, die es ja gewohnt sind dass der Preis am Ende immer höher ist als auf den ersten Blick.....
Passt zwar nicht ganz zum Mietwagen, aber mir ist es bei der Buchung im NYNY-Vegas aufgefallen.
Ich hatte sofort den kompletten Endpreis, inkl. Taxes und REsort Fees stehen ... ich hab dreimal nachgelesen, weil ich es einfach nicth gewohnt bin.
I
Eben kam eine Mail von Hertz reingeflattert mit einem neuen CDP:
ZitatSPAREN SIE JETZT BIS ZU 25 %. EROBERN SIE AUßERGEWÖHNLICHE HORIZONTE.
Bei Hertz haben Sie immer Vorrang. Jetzt können Sie als einer der Ersten bis zu 25 % sparen*, wenn Sie mit einem Sonderangebot des Hertz Gold Plus Rewards®-Loyalitätsprogramms vorausplanen.Diesen Frühling fahren Sie besser mit unseren Rabatten – ganz gleich, ob Sie wieder nach Spain reisen oder neue Orte entdecken.
Buchen Sie einfach Ihren Mietwagen zwischen dem 13. April und dem 23. April 2017 unter Angabe des Rabattcodes (CDP) 844098 und mit Abholung vor dem 30. Juni 2017.
Beginnen Sie jetzt mit Ihrer Planung und erobern Sie außergewöhnliche Horizonte.
Für meine bestehende Buchung bringt es keinen Vorteil, aber wer eventuell grad einen Mietwagen buchen will, dessen Miete bis 30.06. beginnt, könnte vielleicht noch davon profitieren. Das funktioniert auch, wenn man sich gerade erst als Gold-Member angemeldet hat.
EDIT: Muss mich korrigieren, die Anmietung in den USA wurde teurer, für das Auto auf Mallorca wurde es nun eine Klasse höher und wir bekommen noch mal 22 Euro auf die Kreditkarte gutgeschrieben
Sagt mal wie kulant ist Hertz eigentlich bei verspäteter Abholung?
Habe im Vertrag entdeckt, dass es ab 29 Minuten Verspätung als "No Show" gilt.
Ich lande um 1620 in LA und habe die Zeit für die Abholung auf 1800 gesetzt. Jetzt im Nachhinein betrachtet könnte das knapp werden.
Hat da wer Erfahrungen?
P.S.: Bei Alamo waren wir damals über eine Stunde zu spät... Gar kein Problem.
Nach meinen Erfahrungen ist es kein Problem, den Wagen später als vereinbart zu übernehmen.
Du solltest aber darauf achten, welche Anmietzeit im Vertrag dokumentiert ist.
Das ist dann spätestens bei Abgabe des Wagens von Bedeutung.
letzten Sommer Denver
ZitatAn der Ausfahrt, die junge Frau von Hertz sprach mich mit Sebastian an. Ich sagte nöö, ich heiße Thomas. Sie guckte im PC nach und fragte, ob wir Verspätung hätten, was ich bejahte. Sie meinte nur kein Problem und wünschte uns viel Spaß. Später bemerkte ich, dass der Fehler bei mir lag, denn bei der Buchung habe ich angegeben, dass wir das Auto um 16.30 Uhr abholen würden, was wir selbst bei einem pünktlichen Flug nicht geschafft hätten. Ok das habe ich mir für die Zukunft gemerkt.
Wenn du halbwegs pünktlich ankommst, sollte dein Zeitfenster reichen. Ich würde noch die Flugnummer in der Buchung hinterlegen (falls nicht schon geschehen), um bei Verspätungen damit argumentieren zu können, dass sie bei Hertz ja dann auch davon hätten wissen bzw. erfahren können. Ansonsten habe ich noch keine Erfahrungen mit verspäteter Abholung gemacht, denke aber auch, dass an den großen Stationen kulant damit umgegangen wird.
Vielen Dank euch... Da bin ich ja erstmal beruhigt und muss mich nach der Landung nicht so stressen.
Thomas
Das ist ja ne geile Geschichte wann bist du denn gelandet bzw. wie viel Verspätung hattest du denn bei Abholung?
Tja, also die guten Erfahrungen der anderen kann ich leider nicht bestätigen. Bei der 2015 Tour hatten wir richtig Ärger, weil unser Auto schon weggegeben worden war. Am besten Du liest kurz die erste Seite meines Reisebericht von 2015. In der Signatur verlinkt...
Thomas
Das ist ja ne geile Geschichtewann bist du denn gelandet bzw. wie viel Verspätung hattest du denn bei Abholung?
16.45 sollten wir landen, sind aber erst 18.15.Uhr. Bei Hertz waren wir 19.12Uhr (kann alles an Hand der Fotos nachvollziehen)
Naja, dann lass ich mich mal überraschen...
Wenns eng wird lasse ich meinen Kumpel die Koffer holen und ich spazieren schonmal Richtung Immigration. Stempel ist ja schon von 2015 im Pass. Vielleicht ist man dank der Automaten dann schneller durch.
onkelstony
Zumindest hat sich Cece gut um euch gekümmert und euch eine schicke Karre zugeteilt. Von No Show auch keine Rede... Von daher bin ich beruhigt.
Naja, dann lass ich mich mal überraschen...
Wenns eng wird lasse ich meinen Kumpel die Koffer holen und ich spazieren schonmal Richtung Immigration. Stempel ist ja schon von 2015 im Pass. Vielleicht ist man dank der Automaten dann schneller durch.
.
Koffer gibt es erst nach der Immigration... Danach durch den Zoll...
Wir waren auch schon mal deutlich zu spät (2h) war in LAX bei Hertz kein Problem. Hatten aber auch die Flugnummer. Mein Name stand immer noch an der Gold Tafel
Andree
Zumindest hat sich Cece gut um euch gekümmert und euch eine schicke Karre zugeteilt.
Von No Show auch keine Rede... Von daher bin ich beruhigt.
Ja, ein Auto wirst Du auf jeden Fall kriegen, da würd' ich mir auch keine Sorgen machen. Kann halt einfach sein, dass Du etwas länger darauf wartest...
Flugnummer hab ich bei der Buchung angegeben. Alles gut.
Wünsche euch allen schöne Ostertage
Ich muss mal nach euren Erfahrungen bzgl. der Rewards-Punkte fragen. Als Gold-Member kann man ja auch Punkte bzw. Meilen sammeln. Anfangs hatte ich Miles&More im Profil eingestellt aber vor einer geraumen Weile habe ich das dann auf die Rewards von Hertz geändert. Einmal wurden die Punkte direkt gutgeschrieben und danach musste ich jedes Mal per Anfrage um die Gutschrift bitten. Die kamen dann zwar, aber es ist schon nervig, jedes Mal nachhaken zu müssen. Von der Anmietung in Denver haben sie auch keine Punkte gutgeschrieben, aber die Anmietung selber wurde für den Status gezählt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Hinweis, was ich vielleicht falsch mache?
Bei mir kommt der Kram bisher immer automatisch
Geht mir auch wie Steffen, ich hatte da auch die M&M Nummer im Profile. Hab auch schon ewig nicht mehr geschaut, ob die meine Reklamationen bearbeitet haben... Ist doch ärgerlich, da stimme ich dir zu.
Gebucht als Goldmember mit Pay At Location.
Was passiert, wenn sich die Kreditkartendaten ändern?
Im Profil die neue Kreditkarte hinterlegen und zur Sicherheit die Alte mitnehmen mit der gebucht wurde, dann sollte es keine Probleme geben.
Wichtig ist, auf jeden Fall, dass die neue Karte auch im Profil drin steht. Da ich noch nie PaL gebucht habe würde mich mal interessieren, ob bei diesen Buchungen auch in der Mail steht, dass man das Auto nur mit der Karte bekommt, die beim Buchen verwendet wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!