Ich kann das Wassertaxi empfehlen, fährt auch bis an die Statue ran und du kannst sie den ganzen Tag wie Hopp-on Hopp-off nutzen
Danke
Ich kann das Wassertaxi empfehlen, fährt auch bis an die Statue ran und du kannst sie den ganzen Tag wie Hopp-on Hopp-off nutzen
Danke
Bei Euren Must-sees fehlt mir Elli Island. Fand ich persönlich sehr interessant.
Gruß
Ralf
Das das Hop on Hop off dabei ist wäre mir neu, das konntest du doch nur vergünstigt dazu buchenAch ja und die haben nur die blauen Hop on Hop off Busse vergünstigt, dort an den Haltestellen standen bei uns Massen von Leuten und bei schlechtem Wetter musst du auch draußen sitzen, da die innen keine Sitzplätze haben.
Wir haben es für uns damals durchgerechnet und für uns lohnte es sich nicht, aber wir waren ja ach mit Kindern unterwegs und da fällt ja einiges raus weil es die beiden nicht interessiert hat. Der rote Hop on Hop off hat sich für uns allerdings gelohnt, da sind wir einige Meilen mit im trockenen gefahren, als es geschüttet hat.
Hallo Kerstin,
du hast recht den Hop on Hop off muss man dazu buchen und spart 60 Dollar dabei. Da wir zu Zweit und wir keine Museumsbesucher sind werden wir wohl vor Ort entscheiden was wir anschauen werden.
Wir haben während unseres NYC-Aufenthaltes einen tollen 3/4 Tag abseits der Touri-Pfade in Haarlem verbracht und hatten dafür einen ortskundigen Führer von bigapplegreeter.org/
Außer einer freiwilligen Spende an die Organisation kostet es nichts. Es sind alles New Yorker, die dir ihre Stadt zeigen. Du kannst ein Wunschziel vorgeben oder es den Leuten überlassen, was sie dir zeigen. Wir würden so etwas jederzeit wieder machen.
Ein New York Pass hätte sich für uns nicht gelohnt, es gibt so viele kostenfreie Angebote, damit konnten wir locker die Tage füllen. Das Wochenticket für die U-Bahn haben wir ausgiebig genutzt.
Hallo,
jetzt habe ich unsere Route nochmals geändert und habe eine Übernachtung in Portland gebucht, da es soviel zw. Boston und Portland zusehen gibt.
Über Hotwire habe ich das Fireside Inn&Suites mit Frühstück für 89€ bekommen.
Dafür haben wir jetzt nur eine Nacht in Boothbay Harbor.
30.09 08:30 Uhr Abflug Frankfurt nach New York ankunft 11:00 Uhr
Fahrt mit dem Mietwagen nach Southampton und Riverhead übernachtung im Hyatt Place Long Island East End 159 km
01.10 Fahrt nach Orient Point und mit Cross Sound Ferry nach New London - Mystic - Newport - Boston 242 km
02.10 Boston Freedom Trail
03.10 Boston,Gloucster, Salem, Havard
04.10 Fahrt über Cape Neddick - Kennebunkport - Old Orchart Beach - Portland übernachtung im Fireside Inn & Suites
05.10 Boothbay Harbor Whale Watching oder fahrt nach Monhegan Island
06.10 Fahrt nach North Conway über Bethel - Mt. Washington Übernachtung Oxen Yoke Motel 238 km
07.10 Fahrt über den Kancamagus Hwy - Franconia Notch State Park Übernachtung Oxen Yoke Motel
08.10 Fahrt über - Waterbury Besuch bei Ben&Jerrys geplant - Stowe Übernachtung im Stoweflake Resort&Spa 209 km
09.10 Fahrt nach Burlington - Shelburne - Lake Champlain ferrys Charlotte nach Essex - Whiteface Veterans Memorial Highway - Lake Placid Übernachtung Comfort Inn Lake Placid 179 km
10.10 Lake Placid Übernachtung Comfort Inn
11.10 Fahrt nach Niagara/Ontario zu den Naiagara Fällen Übernachtung The Chestnut Inn 575 km
12.10 Niagara Fälle
13.10 Fahrt zum Buffalo Niagara International Flughafen abgabe Mietwagenund mit Delta Airlines nach New York Abflug 10:25 uhr Ankunft JFK
11:51 uhr und fahrt zur gebuchten Unterkunft in Manhattan
14.10 New York erleben
15.10 New York erleben
16.10 New York erleben und fahrt zum JFK Abflug Singapore Airlines 20:55 uhr
17.10 Ankunft Frankfurt
du hast recht den Hop on Hop off muss man dazu buchen und spart 60 Dollar dabei.
Wenn man in einer Stadt keinen Hop on Hop Off benötigt, dann ist es New York. Man geht entweder zu Fuß und die langen Strecken per U-Bahn, die komplett easy ist. ... und wenn ich das sage, ist es das wirklich, denn ich bin nicht so gut mit Verkehrsplänen
Hallo kat,
unsere Unterkunft in Manhattan ist 10 min zu Fuß vom Time Square entfernt. Wir werden das vor Ort entscheiden ob wir Hop on Hop off machen werden, da wir bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht haben.
Danke für deinen Tipp !
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Mietwagen Buchung. Ich habe über Alamo ein SUV gebucht für den 30.09 nun Fliegen wir am 29.09 und ich kann die Reservierung nicht ändern da Alamo seine Station am JFK geschlossen hat. Ich habe schon alle möglichen Rufnummern und emails an Alamo getätigt und hatte kein Erfolg.
Sollen wir einfach rüber fliegen und das Risiko eingehen , oder das Auto stornieren und ein neues buchen.
Was meint Ihr ?
MfG
Udo
Alamo ist da manchmal etwas seltsam - ich musste letztes Jahr auch die Reservierung ändern und die Dame von Alamo Deutschland hat mir am Telefon erklärt, dass die Systeme von Alamo Deutschland und Alamo USA nicht verbunden sind und man deshalb keine Buchungen ändern kann, sobald sie im US-System angekommen sind... sehr doof. Das passiert z.B. wenn man über Germanwho bei Alamo bucht...
Wenn Du aber direkt bei Alamo USA gebucht hast, sollte eine Online-Umbuchung grundsätzlich funktionieren...
Was aber auf jeden Fall geht: Buchung stornieren und neu buchen. Ich hab' das letztes Jahr so gemacht und bin damit sogar noch günstiger gefahren
Hallo,
danke für deine Antwort.
Das Problem besteht darin, das man den Flughafen JFK bei der Buchung nicht mehr angeben kann da die Filiale dort geschlossen wurde. Jetzt kann ich nur noch eine Station in Manhattan angeben und dadurch verlieren sehr viel Zeit.
Ich bezahle über eine Plattform 445€ für 14 Tage über Alamo USA 714 €
MfG Udo
Stornieren. Neu buchen.
Das Problem besteht darin, das man den Flughafen JFK bei der Buchung nicht mehr angeben kann da die Filiale dort geschlossen wurde.
Was ich mich an der Stelle aber frage, wo würdest du denn deine bestehende Buchung abwickeln (sprich das Auto abholen), wenn es Alamo am JFK nicht mehr gibt?
Was ich mich an der Stelle aber frage, wo würdest du denn deine bestehende Buchung abwickeln (sprich das Auto abholen), wenn es Alamo am JFK nicht mehr gibt?
Das Auto muss ich bei National abholen. Leider sind die auch nicht in der Lage das zu ändern und ob das Auto einen Tag vorher frei ist kann mir keiner Garantieren.
Hallo,
danke für eure Antworten.Ich habe jetzt bei Avis einen Ford Escape für die 14 Tage inklusive aller Versicherungen und Einwegmiete für 714€ gebucht.
Bei Alamo hätte ich für das Gold Paket 480€ + 150€ Einwegmiete bezahlt.
MfG
Udo
Hallo,
ich bin schon bald am verzweifeln ob wir einen dieser Pässe nehmen sollen oder die Sehenswürdigkeiten vor Ort buchen. Ich tendiere zum New York Pass da alle Sehenswürdigkeiten und das Hop on Hop off enthalten sind. Dieser Pass kostet abeŕ auch 276€ für uns beide. Da wir vom 13.10-16.10 dort sind, rentiert sich dann dieser Pass? Es gibt auch noch den City Pass und den Explorer Pass. Wir möchten natürlich soviel wie möglich von New York sehen.
Hi, ich war im Sommer in NYC und war auch erstmal ziemlich erschlagen von den vielen Angeboten an Pässen. Hab mich dann für den City Pass
entschieden und war sehr zufrieden. Falls man an Museen interessiert
ist, sind da einige mit drinnen aber auch die Sehenswürdigkeiten. Hop on
Hop off weiß ich jetzt gar nicht genau, weil wir viel abgelaufen sind
oder die U-Bahn benutzt haben. Ist wahrscheinlich auch besser bei dem
Verkehr in der Innenstadt Das kommt jetzt wahrscheinlich ein bisl
spät, aber vielleicht hilft es beim nächsten Mal. Hoffe, ihr hattet eine
schöne Zeit in NYC und mich würde ja mal interessieren, für welchen
Pass ihr euch entschieden habt. LG
Ich benötige ein paar Tipps bzgl. des Großraums New York.
Freunde von uns haben sich für 14 Tage New York City Ende Sept. / Anfang Okt. entschieden.
Haben ein Quartier südlich vom Newark Liberty Airport.
Sie möchten jetzt 3-4 Tage Ziele abseits der Großstadt besuchen.
Entweder eine Mini-Tour oder tägliche Ausflüge.
Das besondere an dem Fall ist, dass die beiden mit ihrem Kind (28) im Rollstuhl unterwegs sind.
Hat jemand Ideen, was die drei mit einem Van mit max. Fahrzeit von 3-4h täglich erkunden können.
Und wo sie evtl. übernachten können.
Er würde gern Washington besuchen, aber das ist eigentlich schon viel zu weit.
- Mohonk Mountain House
- Woodstock
- Orange County Choppers
- West Point
Philly. Sehr schöne Stadt, historisch die wohl wichtigste überhaupt.
Cape May.
Jersey Coast.
Er würde gern Washington besuchen, aber das ist eigentlich schon viel zu weit.
Also in 4 Stunden ist das schon zu schaffen. Reine Fahrzeit, versteht sich. Und wenn man 2 Wochen Zeit hat, dann warum nicht? Ist halt mal ein Fahrtag...
Man könnte ja auch einen längeren Zwischenstopp in Philly machen, wie von usaletsgo empfohlen. Dann ist der Weg nach Washington nur noch 1.5-2h
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!