Hallo zusammen,
ihr seht, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir doch noch mal nach Amerika kommen.
Rainer ist Ende Mai, Anfang Juni ein paar Tage auf einem Kongress in Chicago. Idee wäre jetzt. dass ich mit Mira (dann 22 Monate alt) nach fliegen würde. Entweder fliegen wir nach Chicago und machen ab dort 14 Tage Urlaub oder wir treffen uns wo auch immer sonst in USA.
Was kann man denn ab Chicago machen, was auch Kleinkind-tauglich ist, also nicht zu große Fahrtstrecken beinhaltet und vielleicht auch mal ein/zwei Tage an einem Ort bleiben? OK, die großen Seen liegen vor der Tür, aber lohnt sich das wirklich? Und welche Route gäbe es da?
Ich bin vor Jahren mit Rainer mal die Route 66 ab Chicago gefahren. Aber die fand ich ziemlich langweilig und ist auch nicht so wirklich was für Mira.
Was wäre denn z.B. mit einem Weiterflug nach Florida und da 2 Wochen Urlaub? Irgendwie erscheint mir Florida doch am kinder-tauglichsten von allen. Außerdem sind die Fahrstrecken da nicht sooo lang und 2 Wochen dort lohnen sich auf jeden Fall. Mehr als 2 Wochen kommen wir wahrscheinlich nicht weg.
Ich hatte auch schon mal überlegt, weiter zu fliegen nach Rapid City und dann 2 Wochen Blackhills, Casper SP, Mount Rushmore, Devils Tower, Badlands etc. Dann würden wir wohl auch ein Wohnmobil nehmen.
Habt ihr sonst noch irgendeine schlagende Idee, an die ich vielleicht gerade nicht denke?
Liebe Grüße
Andrea