Eigentlich bin ich ja kein Fan von Pflaumen aber auch ich finde das deiner suuuuuuuuuper lecker aussieht. Schieb doch mal nen Stück rüber, bitte.

Das Kochbuch
-
-
Schneid dir einfach ein Stück ab
-
Ok dann nehme ich gleich 2. Besten Dank!
-
Bitte für mich auch ein Stück Pflaumenkuchen(hier heissts Zwetschkenkuchen) mit viel Schlagobers.
Das Andere ess ich auch,hauptsache ich muß nicht kochen. -
Erfunden von mir. Eigentlich wollte ich vor vielen Jahren Schopska Salat nachmachen, den wir bei unserer Hochzeitsreise in Bulgarien gegessen
haben. Lecker. Hat nicht geklappt mit Schopska Salat. Durch hin und herspielen entstand ein beliebter Salat, auch bei unseren Gästen. Wer
denkt Frauenkram...nee ich ess pro Woche so eine Schüssel allein. Ist mein Mittag und Abendbrot.Partysalat, hab anderes getestet, aber schmeckt nicht
Salatgurke, nicht zu fein, sonst wird sie zu weich.
Ein Dose Mais ohne Flüssigkeit.
Etwas Zwiebel wegen Geschmack. Achtung, der Kühlschrank stinkt, wenn man aufmacht.
Tomaten, nicht matschig
Jetzt das Problem. Crem Baida gibts wohl nur im Handelshof. Wir probierten anderen Käse, haute nicht hin. Dieser Käse ist cremig und sehr würzig. Der Käse
kommt aus Dänemark und ist aus Kuhmilch. Immer drei halbe pro Schüssel.Käse quetschen.
Am besten Tschubritza Gewürz oder zur Not Salatkräuter drüber - fertig. Leute ohne Figurprobleme, mache jetzt noch Olivenöl drüber. Ich darf leider nicht, will schön bleiben.
-
das sieht aber lecker aus, Thomas!
Pflaumenkuchen habe ich am Wochenende auch gebacken, aber einen Blechkuchen. War lecker, ist aufgefuttert, gibt keine Fotos. Beim Pflücken von Nachbars Baum hatte mich doch glatt eine Wespe in die Handfläche gestochen
-
Thomas, das ist ja mal ein außergewöhnliches Rezept. Schichtsalat ähnlich, aber doch wieder anders.
Ich hab übrigens mal von Schichtsalat ne Gallenkolik bekommenAber die ist jetzt draußen und
ich werde deinen Salat mal nachkochen.PFLAUMENKUCHEN ...njam .. mit zimtzucker .
-
LOADED BAKED POTATO SHEPHERD'S PIE!!! MMMM!
1 lb lean (at least 80%) ground beef
1/4 cup chopped onion
1/4 cup plain bread crumbs
1/2 teaspoon dried sage leaves
1/2 teaspoon salt
1 egg
1 package (1 lb 8 oz) refrigerated garlic mashed potatoes (or your own recipe
1 cup shredded Cheddar cheese (4 oz)
1/4 cup chopped fresh tomato, if desired
2 slices precooked bacon, chopped, if desired
2 medium green onions, chopped (2 tablespoons), if desiredHeat oven to 350°F. In large bowl, mix beef, onion, bread crumbs, sage, salt and egg until well blended. Press in bottom of ungreased 8-inch square (2-quart)
glass baking dish. Spread mashed potatoes evenly over top. Sprinkle evenly with cheese.Bake uncovered about 50 minutes. Sprinkle with tomato, bacon and green onions.
-
-
Da komm ich doch glatt vorbei.
Zum nächsten diemeln nehm ich auf jeden fall vorher gemixten Touch down mit. -
Ach Otto, da haste ja genau meinen Lieblingscocktail abgebildet.
Kann es jetzt schon kaum erwarten bis ich nächsten Monat in Vegas wieder am Automaten sitze und dazu eine Pina Colada schlürfe oder auch 2 oder 3 oder..... Hmmm!!
Bekommt man Kokosmilch eigentlich so zu kaufen? Habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.
-
Bekommt man Kokosmilch eigentlich so zu kaufen? Habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.Ja - so weit ich weiss immer bei Real und Edeka.
Und bei Aldi so 2mal im Jahr, wenn die ihre Asia-Produkte anbieten.Man kann aber auch Batida de Coco (Likör) nehmen.
Hat nur dann mehr Umdrehungen. -
Klingt doch super...also das mit den Umdrehungen.
Batida de Coco trinke ich eh gerne. Jetzt brauche ich nur noch einen shaker...
-
Hat Otto heute nichts gekocht?
-
Hat Otto heute nichts gekocht?
Ottos Küche blieb tagelang kalt und unbewohnt.....
-
-
Da es wieder ganz schön kalt geworden ist, hier was zum Aufwärmen:
-
-
Ich liebe Männer die kochen und backen können
Wäre ich nicht schon vergeben, Otto ich würde dich doch glatt fragen ob du noch zu haben bist... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!