Hab gehört, Skibbe wird der Neue...
-
-
eeendlich ist dieser amoralische Mensch zurückgetreten, nötig war das schon laaange, schließlicdh hat ein PB VORBILD zu sein!
In Lob der hannoveraner Staatsanwaldschaft, die sich nicht hat einschüchtern lassen
Usabima
-
Hab gehört, Skibbe wird der Neue...
Ich dachte, Lothar Mattäus soll sich mal an dem Posten versuchen...
-
Wollte ich auch vorschlagen.
Lodda for Präsident!
Odda so.
Thi war schneller!
-
Ich dachte, Lothar Mattäus soll sich mal an dem Posten versuchen...
Was jetzt - als Trainer von Herta oder als BP ? -
Ein Lothar Matthäus kann beides. With a little bit lucky...
-
ich persönlich würde uli hoeneß gern als präsi sehen. dann hätten die wendehälse in berlin wenigstens mal jemanden, der ihnen ihre schandtaten und lügen umgehend an den kopf wird
mir kam da bis jetzt vor wie damals bei chris daum, ganz dem motto: "da ich ein absolutes reines gewissen habe..."
in diesem sinn, es war überfällig!
-
mag feministisch klingen, aber ich finde wir sollten mehr starke Frauen an der Spitze haben.
Vor allem im Verteidigungsministerium. Die Familienministerin kann man sowieso auch nicht ernst nehmen.
Mit starken Frauen meine ich eher eine etwas abgespecktere Version von Alice Schwarzer.Angela Merkel hat mich übrigens bis heute noch nicht getäuscht. Ihre Leistungen in der Finanzkrise finde
ich äußerst überragend.Bei Wulff fehlen mir alle Worte. Das ist ein Typ Mensch den ich nicht mag, schon damals als Ministerpräsident nicht.
-
dann schlage ich die schöneberger vor, die trägt auch ihr herz auf der zunge und steht mit beiden beinen auf festem grund
-
dann schlage ich die schöneberger vor, die trägt auch ihr herz auf der zunge und steht mit beiden beinen auf festem grund
Ihre politische Einstellung kenn ich nicht, aber ihren Typ Frau find ich zeitgemäß.
-
Ich steig mal auf den Zug "Deutschland sucht den Bundespräsidenten" auf.
Den Job kann ich sicher auch - für das Geld und die Zulagen etc. sowieso.
Ich denke mal, die durch mein Bewerbungsbild signalisierte preußisch-liberal-sozialistische Grundhaltung zeigt, dass ich für alle Parteien und Gruppierungen wählbar bin und somit einen Konsens für Deutschland und alle Deutschen darstellt.
Wir brauchen eine Wende!
-
Ja...Schöneberger for Bundespräsident...
....die Frau ist Klasse ! -
Otto, meine Stimme haste....
-
Otto for President!!!
-
Otto for President!!!
Wo muss ich unterschreiben?
Otto : Also das Bild ist auf jeden Fall schon mal dem Amt angemessen
-
nönönö
Frauen an die Macht
-
Staatsempfänge finden dann zukünftig nur noch am Diemelsee statt
-
Staatsempfänge finden dann zukünftig nur noch am Diemelsee statt
Nee, nee, anders: Stammtisch-Treffen finden zukünftig im Schloss Bellevue statt.
-
Müssen wir nur noch Susanne klarmachen, dass sie demnächst zu Otto ins Schloss umziehen wird...
Aber Otto hat bestimmt den Westflügel freigehalten
Eiegntlich sollte da zwar die präsidiale Mützensammlung untergebracht werden, aber dafür wird nun ein neuer klimatisierter Anbau errichtet. -
...ich denke dieser Holländer bei Susanne macht eh zu...dann trifft es sich gut !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!