Platz im Koffer - Was kann noch mit aus den USA

• Also Leute.... euch fehlt einfach der nötige Ernst für so einen Stammtisch (:fluecht:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Also Leute.... euch fehlt einfach der nötige Ernst für so einen Stammtisch (:fluecht:)

Ja, hier werden junge, dynamische (aber erfolglose) Mitbürger gnadenlos vergackeiert. Sowas geht doch nicht... :D

• Hehe. Na in der Tat ist das ein etwas ungewöhnliches Problem. Bei mir sind die Koffer auf der Rückreise immer aus allen Nähten geplatzt! Ich war shoppen shoppen shoppen - und es macht einfach zehnmal mehr Laune, dort einkaufen zu gehen als hier.

Aber ich muss sagen, dass es besser geworden ist. Mittlerweile gibt es hier auch Online-Stores die coole US-Styles haben. Macht auch Spaß und ich fühle mich dann wieder an die schöne Zeit in den USA erinnert. Ach Mensch, im Sommer geht es wieder nach New York!

I can't hadly wait...

Hoffe, du findest noch Sachen, um deinen Koffer zu füllen!

Alles Gute und guten Flug
    Lassy

Mein Leben, Meine Entscheidung!

• wir nehmen immer Bagel mit, findet man hier selten. Wir kauften extra eine "Guillottine" zum in 2 Hälften zum Schneiden. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!