Als Willy Wonka und Dr. Frederick Frankenstein machte er sich einen Namen. Im Alter von 83 Jahren ist der amerikanische Schauspieler Gene Wilder gestorben.
30. August 2016, 0:32 Uhr / Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, mbn
Als Willy Wonka und Dr. Frederick Frankenstein machte er sich einen Namen. Im Alter von 83 Jahren ist der amerikanische Schauspieler Gene Wilder gestorben.
30. August 2016, 0:32 Uhr / Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, mbn
Heute ist mit nur 56 Jahren der XXL Ostfriese Tamme Hanken verstorben.
Herzversagen
Andree
Ach je, der war vor kurzem noch zwei Dörfer weiter und hat Hunde eingerenkt. Habe sogar noch Shirts für den Tag im Hundezentrum gemacht...
56, oh man
Manfred Krug ist tot - und auch schon beerdigt, wie ich gerade gelesen habe. Er wurde 79 Jahre alt.
In der Quelle wurde aber derart diskutiert, ob der nun als Mensch gut war oder nicht, dass ich sie nicht verlinken will.
Ich muss sagen, ich habe ihn in "Auf Achse", Liebling Kreuzberg" und im "Tatort" gerne gesehen.
"Auf Achse"
Das war die Phase, als ich nicht Lokführer, sondern Brummi-Fahrer werden wollte...
R.I.P.
Manfred Krug ist tot - und auch schon beerdigt, wie ich gerade gelesen habe. Er wurde 79 Jahre alt.
In der Quelle wurde aber derart diskutiert, ob der nun als Mensch gut war oder nicht, dass ich sie nicht verlinken will.Ich muss sagen, ich habe ihn in "Auf Achse", Liebling Kreuzberg" und im "Tatort" gerne gesehen.
"Franz Meersdonk" war mein Held
Wie oft habe ich mit ihm Terminfracht in aller Herren Länder transportiert...
Und mein Basiswissen in juristischer Kiezkunde habe ich auch bei ihm erworben...
Und T-Aktien habe ich auch damals gekauft. Irgendwas ist immer...
T-Aktien habe ich damals auch gekauft, aber nicht wegen der Werbung von Manfred Krug
heute ist übrigends im Ersten Manfred Krug Abend, denke mal daß ich dabei bin
Ich mochte ihn auch, hab allerdings keine Aktien gekauft . In letzter Zeit war es ja eh schon recht ruhig um ihn geworden und trotzdem geht es einem nah...
...heute ist übrigends im Ersten Manfred Krug Abend, denke mal daß ich dabei bin
als was?
Also ich hab weder "Liebling Kreuzberg" gesehen noch "Auf Achse" und "Tatort" schau ich auch nicht. Aber wir haben jede Menge Platten von ihm zu Hause (gehabt) und als "Spur der Steine" endlich wieder gezeigt werden durfte, war ich echt überrascht.
Als Kind kannte ich Manfred Krug NUR als Sänger, dass er auch Schauspiler war fiel leider in eine verbotene Zeit. Aber knapp 80 ist ja auch ein ordentliches Alter.
RIP!
Leonard Choen ist gestorben.
Sein für mich bekanntestes Lied hat mich in diversen Fassungen immer berührt.
Ganz tiefe Verbeugung ... seine Songs sind zeitlos ...
" ... remember me, I used to live for music ... remember me ... First we take Manhattan, then we take Berlin!"
Nick
Ganz tiefe Verbeugung ... seine Songs sind zeitlos ...
Nick
dem schließe ich mich an
R.I.P.
und der naechste folgt:
Leon Russel
habe ihn letztes Jahr leider verpasst.
R.i.P.
"Inspektor Columbo" geht nun wirklich
Peter Falk ist tot
"Inspektor Columbo" geht nun wirklich
Peter Falk ist tot
ist er nicht schon 2011 verstorben???
er starb 23. Juni 2011
Peter Falk ist tot
Ändert ja nichts an der Aussage... er ist immer noch tot...
machen wir also einen Fred auf wer noch immer tot ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!