So Bordkarten gedruckt, Koffer gepackt, Kühlschrank und Vorratsschrank gefüllt damit Töchterchen nicht verhungert.
In der Nacht von Montag auf Dienstag geht es um 3:15 für 2 Wochen los nach Alcudia/Mallorca.

Mallorca wir kommen.....mal wieder :D
-
-
Na dann wünsch ich euch viel Spaß auf der Insel...
-
Schönen Urlaub ohne Erdbeben, Überfälle oder sonstige Katastrophen wünsche ich Euch. Zumindest Hurricanes sollte es in der Gegend ja wirklich nicht geben
-
Das passiert uns nur in den USA, in Mallorca relaxen wir nur.
-
-
Wünsche regenfreie Tage ohne Dach übern
-
viel spass und gute erholung
LG wiebke
-
Happy relaxing, Kerstin! Ich wünsche euch eine supertolle Zeit, Sonnenschein und einen klasse Urlaub
-
Habt eine schöne Zeit und viel Sonne und Wärme als wir hier haben
-
Ich wünsche Euch auch eine erholsame Zeit und vor allem tolles und angenehmes Wetter.
Wir haben uns in den vergangenen zwei Wochen in unserem Sommerurlaub leider auch mit dem derzeitigen deutschen "Sommerwetter" zufrieden geben müssen. Man muß halt das Beste daraus machen. Deswegen wünsche ich euch, dass ihr viel Sonnenschein habt. Wir genießen den dann hoffentlich in unserem Oktoberurlaub auch.
-
Hallo Kerstin, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub ,schönes Wetter und einfach nur eine schöne Zeit auf Malle.
-
Happy urlaubing
-
Einen
wünschen wir euch!
-
Schönes Urlauben wünsche ich euch !
-
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
-
3.15Uhr???
Dürfen da Flieger überhaupt fliegen???Na denn. Schönen Urlaub und erhol Dich!
-
Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Euch
-
und viel Spaß auf Malle!
Viele Grüße
Dieter -
Auch ich wünsche viel Erholung auf Malle mit dem dazugehörigen tollen Wetter!!
-
Viel Spaß auf Malloze.... Gutes Wetter, viel Entspannung und eine Tolle Zeit wünsche ich Euch.
Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!