Ich hoffe du hast Sandras Badeausflug bei den Salzseen gefilmt

SERVUS: Yellowstone and a bißl mehr
-
-
Klingt nach einem tollen Tag - und auf die Bilder von Sandra bin ich auch gespannt
Wir sind die Strecke im Juni andersrum gefahren und witzigerweise war ich diejenige, die das unbedingt wollte, allerdings war ich nur die Beifahrerin. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, allerdings konnten wir nicht zum Musselman Arch, da dort Bauarbeiten in Gange waren. Frage mich heute noch, wie die die Baufahrzeuge und das Material dort hingebracht haben
-
Ich hoffe du hast Sandras Badeausflug bei den Salzseen gefilmt
Leider nein, aber ich trau mich nich zu sagen dass wir zum Filmen nochmal hinmüssen
Da is aber einer mit nem Buick vor uns durch, der is am Ende ausgestiegen und hat uns gefilmt, leider gleich weiter gefahren sonst hätte ich gefragt ob ich das Video bekomme
Glaub war einer von den Salzfeldern -
OK, Shafer-Trail wird von der Liste der Wunschziele gestrichen...
Nicht wegen mir, aber der WAF (Wife/Woman Acceptance Factor)...
-
Sooo - sind jetzt auch wieder Up to date
Irgendwie haben wir sowas von einem Deja vu.... -
Monument Valley bei Sonnenaufgang mit Wolken
-
Ich will das auch sehen. Na ja, wenigstens haben wir strahlenden Sonnenschein.
-
-
Solche Bilder lassen in mir die Erkenntnis reifen, dass eine Nacht im "The View" und auch eine Runde durch's Valley irgendwann noch mal stattfinden muss.
-
Sandra kennt Deine Fahrkünste schon vom Lake Powell.....Da lebt "Frau" feucht....Da wundert mich nix...
Schön weitermachen
-
Sind grad wieder am Lake Powell
Hier ist grad richtig Wasser runter gekommen, von 29 auf 16 grad abgekühlt
-
Monsoon-Zeit halt, gibt aber gute Fotos uU von goilen Wolkis
-
-
OK, Shafer-Trail wird von der Liste der Wunschziele gestrichen...
Nicht wegen mir, aber der WAF (Wife/Woman Acceptance Factor)...
ich hoffe meine bessere hälfte lies es nicht
-
ich hoffe meine bessere hälfte lies es nicht
Sollte man selbst probieren, sind 2011 runter und wieder hoch gefahren, war spannend aber völlig ok -
Sollte man selbst probieren, sind 2011 runter und wieder hoch gefahren, war spannend aber völlig okMeine Frau hat Höhenangst, wer die nicht hat hat kein Problem
-
glaub auch, dass man weniger Fahrkünste braucht als keine Höhenangst
-
Eure Frauen müssen nur auf dem richtigen Sitz im Auto sitzen dann gibts keine Probleme, die Frage ist nur wie es dann mit euch ausschaut.
-
Easy, Fahrerseite Rücksitz
-
glaub auch, dass man weniger Fahrkünste braucht als keine Höhenangst
OK, dann ist das mein Problem, denn das Weichei mit Höhenangst in der Familie bin ja bekanntlich ich... Bleibt also gestrichen auf der Liste...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!