SERVUS: Yellowstone and a bißl mehr


  • Das scheint bei Hertz so üblich zu sein, eine Garantie auf den Preis hast du nur 29 Minuten nach deiner angegebenen Zeit, sonst können sie den Tagesaktuellen Preis berechnen.


    WIE BITTE? Wenn ich bei der Immigration festhänge, kann mir Hertz einen höheren Preis auf's Auge drücken????? 8|


    Ich glaub' ich seh' langsam keinen Grund mehr, bei Hertz buchen zu wollen... :S:

  • Ich kenne die 29 Minuten nur als Kulanzzeit für die verspätete Rückgabe, daher sehe ich erst mal kein Risiko, falls die Immigration doch mal länger dauern sollte. Was bei Rene passiert ist, ist die Änderung der Buchung und da heißt es bei Hetz, dass bei jeder Änderung der tagesaktuelle Preis zugrunde gelegt wird. Rein theoretisch hätte es auch billiger werden können...


    PS: Fast hätt ich vergessen, euch im sonnigen Deutschland willkommen zu heißen 8-)

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Wenn ich das richtig verstanden habe gilt das nur für eine bestimmte Buchungsform (Bezahlung bei Abholung) sonst fällt nur eine Gebühr an die in den USA bei ca 100,-$ liegt, wenn du sie benachrichtigt hast. Wird zum Teil gerade in anderen Foren diskutiert und scheint auch nicht jede Station gleich zu handhaben. Wenn würde ich auf jeden Fall sofort zahlen und nicht erst bei Abholung.

  • WIE BITTE? Wenn ich bei der Immigration festhänge, kann mir Hertz einen höheren Preis auf's Auge drücken????? 8|


    Ich glaub' ich seh' langsam keinen Grund mehr, bei Hertz buchen zu wollen... :S:

    Von so einer Garantie hab ich nix gehört, und das kann ich mir auch nicht vorstellen


    bei uns war das problem, dass die Übernahme halt auf ein anderes Datum (+1 Tag) war, und da ändert sich der Tarif

  • Juhu,


    dann auch mal ein herzliches Willkommen zurück.


    Vielleicht wurde das Fzg ja trotz eines Miettages teurer, da ja manchmal der Wochenpreis günstiger ist, als z.B. 4 Einzeltage... Aber wer macht einem schon was freiwillig etwas billiger??


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

  • Danke für die Welcome Back Wünsche :)


    Erste paar Tage haben wir gut überstanden, Jetlag hält sich bisher in Grenzen


    Auf dem Rückflug wurde es in Toronto nochmal hektisch, aber diesmal sind wir und die Koffer mitgekommen :rolleyes:



    War wirklich ein toller Urlaub und ab dem Grand Teton war dann der Stress der verspäteten Ankunft auch wieder vergessen.


    Für uns war es diesmal fast nur Natur, was uns aber gut gefallen hat. Wetter hat meist gepasst, grad im Yellowstone und im Custer SP war es nahezu ideal.
    Page war leider verregnet und Moab war mit gut 30 Grad ein Tick zu heiss um ab Mittag größere Wanderungen zu machen.


    Fahrtechnisch war Shafer Trail und Potash Road schon ein Higlight :thumbup:


    Ford Explorer hat uns gute Dienst erwiesen, würde ich jederzeit wieder nehmen.


    es sind am Ende dann 3675mi (5914km) geworden, was uns aber weder gestört noch überrascht hat :)
    Verbrauch lag bei 23,6 MPG was gut 10l/100km sind, für so ein Auto nicht schlecht :thumbup:

  • Leicht verspätet, aber trotzdem ein herzliches
    (:globe:)

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!