Hallo liebe Stammtischler, wie die Zeit doch vergeht. Gerade war es noch ein Monat hin, jetzt ist es soweit. Morgen gehts nach LAX und dann gleich weiter nach Ridgecrest. Da Ihr mich kennt, wisst Ihr, dass es keinen Reisebericht live gibt, dazu hab ich keine Zeit. Allerdings werde ich immer ein paar Updates zu unserer Reise schicken, und Euch mit ein paar Essens und Naturbildern beglücken. Ich hoffe wir haben morgen einen ruhigen Flug, die XL Seats sollten gut dazu beitragen sich wohler zu fühlen. Das Eierbrett ist gut befüllt, InSeat ist auch vorhanden, da sollte für 11 Stunden Unterhaltung gesorgt sein. Jetzt muss ich das Garmin noch befüllen, dass wir uns bei den Steinchen nicht verirren. und ja, finally, we rock red. Nach dem 12. Mal USA schaff ich es endlich mal in die Gegend um die 4 Corners. Ich hoffe es wird ein toller Urlaub mit tollen Eindrücken. So long, ich melde mich von unterwegs

Finally we rock red ! Juhu, es geht los.
-
-
Viel Spaß, guten
und
-
Hej, Kat! Ganz viel Spaß wünsche ich euch, und dass du schöne Bildchen mitbringst, steht ja außer Frage. Schöne Reise!
-
Ich dachte erst bei dem Titel das ist der letzte USA-Trip
Wünsch euch ganz ganz viel Spaß, verlauft euch nicht. hoffentlich ist der Wettergott Euch gewogen
Lasst was von euch hören zwischendurch
-
Hach wie schön, es geht endlich los
Habt eine wunderschöne Zeit, passt auf euch auf, genießt jede Minute und kommt wieder gesund nach Hause.
Ich freue mich für euch.
-
na dann,
viel Spaß und tolle Erlebnisse für Euch
und viele Bilder für unsschönen Urlaub und laßt euch nicht wegfangen.
-
Guten Flug und viel Spaß.
Gruß
Ralf
-
Wir wünschen Euch einen guten Flug, viel Spass und viele tolle Eindrücke.
-
guten Flug ihr Süßen... wünscht Toto auch
-
Wir wünschen euch einen traumhaft schönen Urlaub und freuen uns auf "Wasserstandsmeldungen" - viel Spass und gute Erholung.
-
ich wünsch euch eine schöne Reise
-
gleitet sanft rüber
Viel Spaß
-
Viel Spaß Ihr zwoa...take care...
-
Auch wir wünschen viel Spaß, einen guten
und einen
-
Auf, kommt rüber! Viel Spaß bei den roten Steinen!
-
Das Warten hat ein Ende
Ahh ... Ridgecrest ... Trona Pinnacles ?Wir wünschen euch einen superurlaub und spannende Erlebnisse.
Petra & Eric
-
Viel Spaß Mädels!
-
Gute Reise, bestes Wetter und viel Spaß.....
-
Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
Albert
-
Wunderschönen Urlaub!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!