Der Start kann ja kaum besser sein, weiter so

Finally we rock red ! Juhu, es geht los.
-
-
Happy Reise
-
Ich wünsche, wenn auch etwas verspätet, eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Oh! Schon weg... na, dann kann ich ja nur noch hinterher winken und viel Spass wünschen!
-
Ich winke auch hinterher
. Viel Spaß !!
-
Na dann -viel Spaß Euch beiden - und lasst es richtig krachen !!!!
Grüße Jens
-
Ich schicke auch noch mal schnell einen Gruß - verbunden mit den besten Wünschen für den Urlaub - hinterher
Glück Auf
Tom
-
Bille
obwohl der Satz des Tages "frühstücke sind wichtiger als Sonnenaufgänge."
war, waren wir auf die Sekunde am moebius arch als die Bergspitzen Rosa wurden. Du hast nicht zu viel versprochen, ein Traum.
Wir haben gestern FDH gemacht... Wenn man Hauptgerichte teilt sind es irgendwie immer noch gute Portionen
-
Habt Ihr gut hinbekommen.
Und der Satz stimmt natürlich! -
-
super hinbekommen, tolle Fotos
weiterhin eine schöne Reise -
Kat, den Salat hättest DU komplett haben können, dafür von den Fries und vom Sandwich nix
-
Ihr rockt ja gar nicht red, die sind grau...
-
Zitat
"frühstücke sind wichtiger als Sonnenaufgänge."
Ausnahmsweise unterschreibe ich das mal nicht
Frühstücken kann man auch vorher oder hinterher - ist nicht schlechter dadurch der Fraß
Aber ihr kommt ja noch an einige Sunriseörter
-
Auch von mir noch (lieber spät als gar nicht) eine Gute Reise.
Und da bei mir immer ein kleines Fotografenherz spricht bin ich natürlich erst für die Sonnenaufgänge. Frühstücken kann man auch danach
-
Wir haben gestern FDH gemacht
ich nehm mir das auch immer vor . . . klappt leider nicht immer
ansonsten schöne Bilder
habt weiterhin viel Spaß
-
Ach ja, Alabama Hills weckt Erinnerungen.
Viel Spass und weiterhin gutes Wetter ihr zwei.
Eric -
Schick, so sieht richtig schöner Urlaub aus
Ansonsten könnte ich noch einen Kompromiss bzgl. Frühstück vorschlagen: Frühstück vor Ort an der Lokation
Gibt bestimmt auch eine super schöne Erinnerung.
Und jetzt: winke-winke & viel Spaß weiterhin!
-
Euer Auto ist super. Ich liebe ja den Explorer - lässt sich im Gelände recht manierlich fahren und ist auf dem Highway angenehm unschwammig. Dazu Platz ohne Ende
Wünsche Euch noch ne tolle Zeit!
Ach ja - hat der Wagen schon nen Namen bekommen? Würde mich wundern wenn nicht bei einer Mädelsrundreise
-
Auto ist wirklich super. Wie von bellagio beschrieben, Find ihn sogar besser als den cherokee.
Gestern waren wir jetlag bedingt sehr früh wach und sind kurz in den bryce reingefahren, war ein tolles Erlebnis so ein sonnenaufgang dort. Zurück im Hotel hab ich leider Magenkrämpfe bekommen und hab mich bis 11 hingelegt.
Netti ist erstmal dann die 12 gefahren. Wir waren am Moki hill und bei der kleinen Wanderung dorthin wurde es dann etwas besser. Für die lower calf creek falls war es dann schon zu spät da es um kurz nach 7 hier zappen duster ist. Haben wir eben im Capitol reef ein paar kleine Wanderungen gemacht, war auch schön. Gestern haben wir dank Billes tipp in hankesville super gegessen und dank Thilo sehr gut geschlafen.
Heute geht's über goblin Valley nach moab. Bis denne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!