Eine Woche Suedwesten im Winter - Ideen?

• Hab' die Benachrichtigung wohl uebersehen. :8o:

Minnesota & Be@te
    Ich hole mir hier nur Meinungen und Ideen... entscheiden tue ich schon selber. Deswegen wuerde ich nie auch nur auf die Idee kommen mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. :)
    Dass die andere Tour mit CO wohl recht kalt werde wuerde am Anfang war mir schon klar... aber Eis klingt nicht gut. 8|
    Momentan sieht's auch eher nach Weihnachten aus...

@Willi & Eric
    Die "Bedeutung" des Joshua Tree war mir bisher nicht so klar. Muss wohl noch ein bissel mehr lesen. :whistling:
    Ehrlich gesagt dachte ich, dass der Tag noch gar nicht "voll" ist. :rolleyes:
    LAS hatte ich auch nicht gewaehlt weil wir unbedingt nach LAS wollen... sondern weil es mir als guter Ausgangspunkt schien. Bei Route 1 sehe ich jedenfalls ganz guten Spielraum. Sind ja unter 1000 Meilen. :8o:

onkelraffi
    Mal schauen was Priceline so rauslaesst.
    BTW: weiss jemand ob mit Priceline geschossene Hotels auch fuer Hotelpunkte (HHonors in dem Fall) gut sind?

Danke Euch allen. :thumbup:

• Minnesota & Be@te
    Ich hole mir hier nur Meinungen und Ideen... entscheiden tue ich schon selber. Deswegen wuerde ich nie auch nur auf die Idee kommen mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. :)

Hallo,

das klingt, als hätte ich Dich irgendwie und irgendwo beleidigt oder angegriffen?
    Falls das so ist, kann ich mich nur entschuldigen. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst.
    Zumindest wüsste ich nicht, wo ich "mit dem Finger auf Dich oder jemanden sonst gezeigt" hätte.

Beate

• Danke Bille, notiert. :)

Volker, schade eigentlich. Immerhin weiss ich bescheid.
    Echt doof - wird knapp mit dem Diamond Status. :D

Koennte immer noch brechen, dass ich meine Hotels fuer den Job nicht "frei" buchen kann. :thumbdown:
    Immerhin bekomme ich trotzdem Punkte und Meilen... aber leider kein Bier fuer Euch. :zwinker:

beate: dieser Abschnitt war nicht auf Dich, sondern auf Minnesota bezogen. Und hatte auch nichts boeses an sich... :thumbup:

Aber nicht hinter meckern, es ist schließlich eure Entscheidung ;)

• beate: dieser Abschnitt war nicht auf Dich, sondern auf Minnesota bezogen. Und hatte auch nichts boeses an sich... :thumbup:

OK, dann bin ich ja beruhigt :D
    Ich hatte mir wirklich schon überlegt, welches Fettnäpfchen ich getroffen haben könnte.

Beate

• Oh man, du hast es aber auch wieder schwer zu entscheiden. (:fluecht:)
    Also Ausschlussverfahren:
    Will ich wirklich die Woche von Denver aus starten oder kann der Besuch bei einer Freundin verschoben werden?
    Ich persönlich würde zu dieser Jahreszeit die Reise in Las Vegas beginnen, da kann man auch vor Ort noch entscheiden in welche Richtung wetterbedingt gefahren werden möchte. So schwer ist das ja dann doch nicht, gibt unendlich viel zu sehen in der Ecke.

• Eigentlich waren wir bei Tour 1 gelandet... oder zumindest ich. Thanksgiving wird's aber nichts.
    Vielleicht Weihnachten / Neujahr. Nur die Fluege sind so teuer. 8|

Eventuell im Februar dann nochmal... mal schauen. shakasmile

• Tja... was soll ich sagen. Weihnachten / Neujahr wurde es auch nichts. Keine Kohle. ;(
    Aber Februar ist gebucht - zumindest Flug und Mietwagen. :8o:

Hin nach San Diego und zurueck von Las Vegas. Hat nur 32500 Meilen p.P. gekostet! :thumbup:
    Der Rueckflug... ist direkt. Der Hinflug... reden wir lieber nicht drueber. Seattle wollte ich immer nochmal im dunklen beim Landeanflug sehen. :whistling:

Ich hatte jetzt mal ganz grob sowas gedacht:

GoogleMaps

Muss natuerlich noch etwas ausgearbeitet werden... aber so ganz grob scheint mir das nett zu sein. :)

Gruss
    Michael

• Das waere so einfach irgendwie... :D

Naja vermutlich wird es sowas werden. Ist ja nur eine Woche und ein Gabelflug. Unbegrenzte Spielraeume gibbet da ja nicht.
    Muss mal mit meiner Herzallerliebsten reden...

• Miete dir nen Pickup und fahre im dunkeln zum Bryce um zu schauen ob Schnee liegt, aber nicht Rückwärts nen Japaner umfahren :thumbup:(:kotz:)

• Andreas
    Ist ja noch ne Weile hin... habe vorhin einen (aehm zwei *raeusper*) Wanerfuehrer fuehr Suedkalifornien bestellt. :whistling:
    Ausserdem habe ich gesehen dass die Photographing the ... Reihe extrem erweitert wurde. Suedkalifornien wird aber erst im Mai fertig. (:klopp1:)

chrischi
    Das klingt so als ob Du das schon gemacht haettest. :thumbup:
    Ansonsten waere mir nicht klar warum ich im dunklen fahren sollte... :whistling:
    Bryce im Winter wollte ich immer mal... aber ich glaube das lassen wir diesmal. Ist schon ne Ecke... ist aber nicht so dass ich nicht gestern darueber nachgedacht haette. (:fluecht:)

• Wir haben hier doch bestimmt San Diego Auskenner. *g*

Bei Priceline komme ich irgendwie nicht auf ein richtig gutes Angebot (habe bei $70 Angebot aufgehoert zu bieten fuer alle Downtown Kategorien und Coronado fuer 2.5* und 7+).... also dachte ich mir ich versuche mal meine Hilton Punkte zu investieren.
    Welches Hotel wuerdet Ihr nehmen:

Der Preis in $ ist wie gesagt in dem Fall egal. Ob Fruehstueck oder nicht auch... ich bekomme bei Hilton Hotels in der Preisklasse immer Fruehstueck fuer umme. :8o:

Klar ist ein "echtes" Hilton besser als ein Double Tree oder Hampton Inn - in der Regel.
    Mir geht es jetzt vor allem um die Lage. Wobei die Hotels in Downtown eher schlechte Bewertungen haben im Verhaeltnis...

Wir waren zwar mal in San Diego... aber ich kann mich kaum erinnern. Wir waren ganz kurz im Gas Lamp Quarter und im Zoo... das weiss ich noch. :rolleyes:
    Allerdings weiss ich auch noch nicht was wir diesmal machen. :D
    Ist zwar 2 Naechte aber nur ein ganzer Tag. Ich denke Gas Lamp Quarter auf jeden Fall. Und ansonsten... schauen wir mal. Kennt jemand das Torrey Pines State Natural Reserve?

• :D

Die Hampton Preise sind oftmals total wirr... danach richte ich mich nicht.
    "Mein Nashville Hampton Inn" kostet ohne Corporate Rate auch knapp $300 die Nacht habe ich gesehen. 8|

Die Bewertungen fuer die Bude sehen nicht so prickelnd aus... ist wohl ne gute Lage fuer Seaworld Besucher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!