Also wird es wohl shopping werden, mal gucken wann das wieder aufhört...
Na dann lass aber die Kreditkarte nicht wieder im Auto liegen ...
Also wird es wohl shopping werden, mal gucken wann das wieder aufhört...
Na dann lass aber die Kreditkarte nicht wieder im Auto liegen ...
Nö, der Parkplatz kost ja nix
Erstmal zuendegeshoppt, mit KK, ich hab JCPenny für mich entdeckt, da gibbet auch ne Big&Tall-Abteilung und ich erfülle ja beide Kriterien Zuerst waren wir im Premium-Outlet, um 12 als wir da raus sind, gab es kaum noch freien Parkplätze... Die Outlets kann man für große KLamotten knicken, bei Levis gingen die Hosen bis 40/32 und bei JCPenny lagen auch Levis bis Größe 58 rum, Längen teilweise bis 36
da will ich mal ein Bild vom sehr netten Treffen nachreichen
geschmeckt hats den beiden scheinbar auch
Klar hat es geschmeckt, nicht nur scheinbar Svenja hat schon gefragt wann wir wieder zu Dir fahren
, hab Sie auf Diemelsee vertröstet
Hi nach Florida,
sieht ja lecker und gemütlich bei Euch aus! Viel Spaß noch weiterhin!
... , hab Sie auf Diemelsee vertröstet
Au fein, gibt's da auch so leckere Erdbeeren?
Klasse!
Weiterhin viel Spaß!
Wenn Bilder nicht angezeigt werden, nochmal aktualisieren, ein altes imageshack-Problem, hab aber nix besseres...
Moin,
heute ging es zu Seaworld,
wir hatte keine Probleme mit der Rennleitung, der stand da so rum
Hat er mit Absicht die Hälfte abgeschnitten damit man die sauteuren Fotos von Ihm kauft...? Man weiß es nicht
Dann ging es zum Delfine füttern, erste Amtshandlung
Hand oder Fisch?
Oder die Finger?
Fisch!
Dann begann das Showlaufen, zuerst Blue Horizons
Weiter zu
und weiter zu Shamu, zwischen den Shows ist wenig Zeit, muß man etwas Gas geben, einen brauchbaren Platz möchte man ja auch und alle 3 Shows waren gut gefüllt
nachteilig bei allen Shows war der Sonnenstand, viel im Schatten, da ist der Nachmittag evtl besser
man sollte die unteren Sitzreihen meiden, da wurden einige sehr nass
Die haben gut Power im Schwanz
Dann ging es zum Shamu Express, Klettern & Co
Nein Svenja, das ist keine Kinderachterbahn
neuer Versuch
der Rest kommt die Tage noch, morgen ist erstmal Disney angesagt
Au fein, gibt's da auch so leckere Erdbeeren?
weiß nicht, Ponderosa war auch erstmal ok, wenn auch nur Erdbeersoße
Man sieht ihr den Spass richtig an.
sag mal, Svenja: wieso fährt den da Papa nicht mit? Vorne ist doch auch ein Papa bei.
Viel Fun bei Mickey und weniger Leute als bei unserem Besuch heute. Es war gigantisch voll
NEIN NEIN NEIN
ich beneide Euch GAR NICHT.......
Es ist so schön die Fotos zu sehen, da kommen Erinnerungen vom letzten Jahr wieder.
Sea World fand ich auch total klasse, hätte ich nie gedacht.
Ich wünsche Euch noch super viel Spaß und genießt die Zeit.
Ganz liebe Grüße
Simone
Tolle Fotos. Vor allem das Delphine füttern sieht ja echt niedlich aus - wobei Tierschützer da bestimmt drüber meckern. Aber egel.
Viel Spaß bei Disney und kurze Schlangen ...
die Fütterung war bestimmt ein riiiiesiges Erlebnis
sag mal, Svenja: wieso fährt den da Papa nicht mit?
Vorne ist doch auch ein Papa bei.
Die Kinderdinger sind zu klein, vor 2 Jahren hab ich mich da noch reingezwängt.... Beim Autoscooter Gas geben war grenzwertig, aber da muß man ja nur 1x drauflatschen und halten
Heute fahre ich mal wieder was, wenn es auch kein fliegender Elefant sein wird
Ja, die Fütterung war toll, machen die IMHO nur früh, also zur Öffnung vor dem Eingang stehen und dann relativ zügig zum Abfüttern.
Nein Svenja, das ist keine Kinderachterbahn
Mussteste die Kraken dann allein fahren?
Nein, ich durfte unten bleiben, kleine Kinder darf man ja in Amiland nicht allein lassen
Mäusi ist sauer, sie möchte auch einen Orca, Svenja soll noch einen gewinnen.
Wir sind morgen nochmal da, mal gucken... Streß könnte es auch wegen Platzdeckchen geben, Svenja hat eins für Antonia ausgesucht, finde ich nicht soooo toll. Das 3D-Teil sieht besser aus, das war der Trostpreis für Svenja und ich denke Antonia möchte genau DAS...
7h Park, ich bin fertig, Svenja nicht...
Heute war Magic Kingdom angesagt
Warten auf die Parkplatzbahn, ne Disney-Tante hat mich sofort wieder hinter die Linie geschickt, ne Bahn war nicht zu sehen
irgenwann kam dann eine
Morgens, kurz nach 9 bei Disney
3-D-Kino vom Feinsten, mit Wind im Gesicht und Wasserspritzer, zum Ende schlägt Donald hinten in die Kinowand ein ein, sehr gut gemacht
Small World war recht leer, also rein
lange Schlange beim Kinderkarussell, also weiter, hab Svenja gesagt es kommt noch was Besseres
Da wollte Svenja rein, Baumstamm fahren. Die Dinger sind echt nicht für mich gebaut, aber in den Karren gezwängt und los
Weg zurück, wir hatten Fastpass für Peter Pan
Essen fassen, war schon Mittag
Es gibt ne große Baustelle beim Fantasyland, schade.
Ist sie schon 8 Öldosen groß? Nicht ganz ist aber trotzdem gefahren
erstmal anstellen...
Vollgas
ein Wunder das ich in der engen Karre überhaupt ein Foto hinbekommen habe
Parade
die rechte Hand ist die von Svenja
Dank meinem ausgezeichneten Orientierungssinn sind wir 3x um die Karre rumgelaufen, trotz genauer Angaben, Simba 15 Das hatte aber auch was Gutes, dieses Schmuckstück entdeckt
ZitatDank meinem ausgezeichneten Orientierungssinn sind wir 3x um die Karre rumgelaufen, trotz genauer Angaben, Simba 15
Nur gut, dass du nicht nach Chipmunk 11 gesucht hast
Tolle Bilder, Mäusi muß jetzt indie Schule und will heute Abend noch mal in Ruhe schauen.
MG sieht ja richtig voll aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!