Schon versucht online selbst umzubuchen???
Ging letztens bei Streik ganz einfach. Stornierung muss ja bei eurer buchungsnummer zu sehen sein
Schon versucht online selbst umzubuchen???
Ging letztens bei Streik ganz einfach. Stornierung muss ja bei eurer buchungsnummer zu sehen sein
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub voller schöner Erlebnisse.
Aber zuerst drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es morgen klar geht mit dem pünktlichen Flug oder was auch immer nach München.
Zum Glück ist noch ausreichend Zeit irgendwie zum Flughafen zu kommen. Ist nur schade solchem Stress vor dem Urlaub ausgesetzt zu sein.
Habt eine schöne Zeit
Aua, na dann mal gute Anreise. 20 Uhr MUC ist aber recht viel Luft, zur Not halt mit der Bahn oder Mietwagen...
juten
Ich drück Euch alle Daumen und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
Merci beaucoup!
Eine Umbuchung ist leider nicht möglich (manuell oder durch die Lufthansa). Systemfehler. Die Hotline kann nichts für uns tun.
Nik hat sein Zugticket.... ich allerdings noch nicht. Wir klären es gleich am Bahnhof.
Wenn alles "klappt" dürfen wir 7 Stunden im Zug sitzen. Anschliessend knapp 12 Stunden Flug. Huuurrraaaa
Aaaaah, es wäre doch langweilig, wenn alles wie geplant laufen würde, oder?
Fahr zeitig los, Zug und Schnee...
euch beiden einen unvergesslich schönen Urlaub
Habt eine tolle Reise!
LG wiebke
Ganz ganz viel Spass für Euch.
Meine Schwester ist grad aus Südafrika zurück und war mehr als begeistert.
Vllt müssen wir da doch auch mal hin. Aber 12 std. fliegen........
Have fun und guten Rutsch......
L.G. Simone
Viel Glück bei der Bahnfahrt.
Bei dem Wetter hier würde mir die Pumpe gehen
Hoffe klappt dann alles. Infoermiert euch vorher ob die S-Bahnen fahren.
Soll hier den ganzen Tag weiter schneien
man oh man, hoffentlich bekommt ihr rechtzeitig zum Flieger
Auch wir drücken euch die Daumen --- Südafrika ist so schön !
Wir werden auch 2015 wieder dort sein.
Waaaas
![]()
Ich lese doch gerade Euren Alaska-Bericht und da seid Ihr schon wieder weg ?
Das war auch mein Gedanke...
Dann mal viel Spaß und einen traumhaften Jahreswechsel!
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
PS: ich kann mit euch fühlen, weil wir mit LH auch grad ein wenig Probleme hatten und ich auch nicht wusste, ob meine Frau mitfliegen darf. Ich hoffe, es hat alles noch geklappt...
gute Erholung
Guten Abend aus... München! Wir haben es geschaaaaaft!
Nach über 8 Stunden mit dem Zug (mit einem einzigen Sitzplatz ) sind wir endlich angekommen.
Gleich geht es los!
Wir melden uns wieder aus der Mother City
Liebe Grüße von Sev und Nik
Viel Spass Euch beiden ! Alles wird gut
Viel Spaß bei den wilden Tieren!
au Backe, hoffentlich habt ihr dann gleich alles Mißgeschick der Reise in diesen stornierten Zubringer gelegt - dann sollte ab sofort alles bestens klappen! Inzwischen seid ihr vermutlich schon vor Ort und bereitet euch auf den Jahreswechsel vor. Die Zeitzone ist doch die gleiche wie hier, oder? Also: guten Rutsch uns neue Jahr - und tollen Urlaub!
Zeitzone ist IMHO +1Std. Frohes neues also
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!