Bye bye cold Germany. Let's fly to South Africa!

• Schon versucht online selbst umzubuchen???

Ging letztens bei Streik ganz einfach. Stornierung muss ja bei eurer buchungsnummer zu sehen sein

• Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub voller schöner Erlebnisse. :thumbup:
    Aber zuerst drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es morgen klar geht mit dem pünktlichen Flug oder was auch immer nach München.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ich drück Euch alle Daumen und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. :thumbup:

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Merci beaucoup! :)

Eine Umbuchung ist leider nicht möglich (manuell oder durch die Lufthansa). Systemfehler. Die Hotline kann nichts für uns tun.
    Nik hat sein Zugticket.... ich allerdings noch nicht. Wir klären es gleich am Bahnhof.
    Wenn alles "klappt" dürfen wir 7 Stunden im Zug sitzen. Anschliessend knapp 12 Stunden Flug. Huuurrraaaa :freu:

Aaaaah, es wäre doch langweilig, wenn alles wie geplant laufen würde, oder? :D

• euch beiden einen unvergesslich schönen Urlaub :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Ganz ganz viel Spass für Euch.

Meine Schwester ist grad aus Südafrika zurück und war mehr als begeistert.

Vllt müssen wir da doch auch mal hin. Aber 12 std. fliegen........

Have fun und guten Rutsch...... :*(:fluecht:)

L.G. Simone

• Viel Glück bei der Bahnfahrt.

Bei dem Wetter hier würde mir die Pumpe gehen 8o

Hoffe klappt dann alles. Infoermiert euch vorher ob die S-Bahnen fahren.
    Soll hier den ganzen Tag weiter schneien

• man oh man, hoffentlich bekommt ihr rechtzeitig zum Flieger
    Auch wir drücken euch die Daumen --- Südafrika ist so schön !
    Wir werden auch 2015 wieder dort sein.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

PS: ich kann mit euch fühlen, weil wir mit LH auch grad ein wenig Probleme hatten und ich auch nicht wusste, ob meine Frau mitfliegen darf. Ich hoffe, es hat alles noch geklappt...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• :pool: gute Erholung

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Guten Abend aus... München! Wir haben es geschaaaaaft! :freu:
    Nach über 8 Stunden mit dem Zug (mit einem einzigen Sitzplatz :cursing: ) sind wir endlich angekommen.
    Gleich geht es los!
    Wir melden uns wieder aus der Mother City :pool:
    Liebe Grüße von Sev und Nik

• au Backe, hoffentlich habt ihr dann gleich alles Mißgeschick der Reise in diesen stornierten Zubringer gelegt - dann sollte ab sofort alles bestens klappen! Inzwischen seid ihr vermutlich schon vor Ort und bereitet euch auf den Jahreswechsel vor. Die Zeitzone ist doch die gleiche wie hier, oder? Also: guten Rutsch uns neue Jahr - und tollen Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!