Sommerstammtisch München - 25. Juli

• Wer hat wann Zeit und Lust??? 14

1. 25. Juli (12) 86%
    2. 18. Juli (10) 71%
    3. 11. Juli (9) 64%
    4. 4. Juli - Independence Day (8) 57%
    5. 27. Juni (7) 50%
    6. Kein Interesse (0) 0%

Servus zusammen,

neues Jahr heisst auch neue Stammtischsaison :thumbup: .
    Anlässlich des 3. Sommerstammtisches in München von Tradition zu sprechen ist vllt noch etwas früh, aber trotzdem würde ich mich wieder über Gäste von überall freuen.

Location wird dann wieder später festgelegt, jetzt geht es erstmal wieder um Terminfindung 8o

Aufgrund des Interesses aus dem Vorjahr könnte bei Bedarf auch wieder ein kleines Kartrennen :rdlr: am Mittag stattfinden. Würde ich dann nach Terminfestlegung in Angriff nehmen

• Ich hätte wirklich grosse Lust, da auch mal dabei zu sein... hab' deshalb mal die Termine angeklickt, die generell bisher unverplant sind. Aber ich kann leider nicht garantieren, dass ich dann auch wirklich kann... :S:

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

• Ich hätte wirklich grosse Lust, da auch mal dabei zu sein... hab' deshalb mal die Termine angeklickt, die generell bisher unverplant sind. Aber ich kann leider nicht garantieren, dass ich dann auch wirklich kann... :S:

Garantie gibt es nie. Kann ja immer was dazwischen kommen. Beim ersten musste ich selbst wegen Lungenentzündung absagen :S

Geht ja erstmal um allgemeine Terminfindung :thumbup:

• :freu: (:tanz:)

... und ich kann fast allen Terminen... (:daumenh:)

Würde mich freuen, dich kennenzulernen, Viktor!

Location kann doch eigentlich bleiben, wie gehabt; beim Crepes-Stand , ist doch mittlerweile sogar regenerprobt ^^

Danke Rene :*

Liebe Grüße

Jutta

• Ich hab dann mal abgestimmt - aktuell gehen noch alle Juli-Termine.
    Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Eine kleine Kart-Runde wäre auf jeden Fall wieder schön.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Bis jetzt sieht es an allen Terminen gut aus. Allerdings wissen wir noch nicht an welchen Wochenenden Thilo arbeiten muss.

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Wir sind dieses Jahr raus

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Wir würden wirklich gerne mal teilnehmen und München ist ja auch gar nicht mehr so weit weg, aber von 4. bis 22. Juli sind wir in Irland, daher bin ich eher ein wenig eingeengt mit den Terminen, aber abgestimmt habe ich mal. Schauen wir, was möglich ist!

• Ich hab auch mal unverbindlich meine bzw. unsere Möglichkeiten gekennzeichnet, mache das Ganze aber von der Arbeitsauslastung abhängig...

...ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Vielleicht klappt es bei uns auch wieder - allerdings wäre es schön, wenn das Treffen nicht mit dem Ferienbeginn zusammenfallen würde - letzten Jahr war die Fahrerei gruselig.

Ich spreche mal mit meiner Freundin in München, ob sie schon Urlaub geplant hat oder an den genannten Terminen überhaupt in München ist, dann könnten wir wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Habs grad mal überflogen, glaube mit Ausnahme des 4. Juli-Wochenende beginnen irgendwo immer Ferien

Evtl übers Fliegen nachgedacht? :D

• Für mich ist Samstags ein Arbeitstag.;-(
    Ich würde aber gern mal an einem Treffen teilnehmen. Wenn ein Termin gefunden wurde, nehme ich an diesen Tag frei. Für mich ist ein Samstag so gut wie der andere. :thumbup:

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Geht also wieder Richtung Ende Juli, wie auch die Jahre zuvor

Könnte man fast einen Jour fixe draus machen, immer der letzte Samstag vor den bayrischen Schulferien :rolleyes: .

Liebe Grüße

Jutta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!