[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Wir sind diesmal auch Franzosen!!!

Das ganze "als Gast" gebucht und nochmal ca. 150 Euronen gespart gegenüber "als Mitglied" gebucht....

Thomas
    Völlig bekloppt sowas....

• Wir sind diesmal auch Franzosen!!!

Das ganze "als Gast" gebucht und nochmal ca. 150 Euronen gespart gegenüber "als Mitglied" gebucht....

Du weißt, dass dann der Ehepartner nicht kostenlos ist (bis auf Kalifornien) und ihr zum Schalter müsst, bei mir hat außerdem immer irgendeine Versicherung gefehlt, wenn der Preis als Gast günstiger war als angemeldet als Gold-Mitglied.

• Bei Hertz funktioniert der PC 192021 übrigens auch für 2018.
    Ich bin dieses Jahr Brite, ob als Gast oder eingeloggt, der Preis ist identisch.
    Als CDP habe ich 10489 (AAA) genommen.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Bei Hertz funktioniert der PC 192021 übrigens auch für 2018.
    Ich bin dieses Jahr Brite, ob als Gast oder eingeloggt, der Preis ist identisch.
    Als CDP habe ich 10489 (AAA) genommen.

AAA ist natürlich nicht gleich ADAC auch wenn AAA auf der ADAC Karte darauf steht, oder? Schon mal jemand darauf kontrolliert worden.

Habe jedenfalls für Atlanta ein Hertz GM Buchung CDP -ADAC - PC 956745 2 Wochen - 6 Extra Tage. Fsize $414.
    Bei der Buchung sind 2750 Reward Punkte dabei für eine kostenlose Woche. Mit den Verwendung der Punkte ist aber nur ein Teil geringer der Fahrzeug-Flotte buchbar.

Für 10 Tag in Schottland gibt es bei Hertz keine Mietpreise, sondern nur Kaufpreise :huh:

• AAA ist natürlich nicht gleich ADAC auch wenn AAA auf der ADAC Karte darauf steht, oder? Schon mal jemand darauf kontrolliert worden.

Im ADAC Mitgliederbereich kann man sich eine AAA Discount Karte ausdrucken. Da steht u.a. drauf, dass es bei Hertz weltweit 10-25% Rabatt gibt.
    Kontrolliert worden bin ich bis jetzt noch nicht.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Bist du Sicher. gefunden habe ich nichts. Auf meiner Aktuellen ADAC Karte ist nur das ARC Zeichen (Da war früher das AAA Zeichen darauf, glaube ich.) Im ADAC Member bereich habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe ich mich auch zu dusslig :S: angestellt.

Jetzt habe ich doch über Googel auf ADAC Seite gefunden PDF mit Club Code 0083
    Expires December 31,2018

Zur ADAC -AAA Card

• Vorsicht bei SIXT-Anmietungen. Die bieten grundsätzlich keine Versicherung gegen unterversicherte Unfallgegner (UM/UMI). Schäden am Fahrzeug sind zwar durch die Vollkasko abgesichert, aber bei Personenschäden kann das richtig teuer werden...

Es ist auch maximal erlaubt in einen Nachbarstaat zu fahren. z.B. Anmietung LAX - dann ist Utah nicht erlaubt, wer es trotzdem macht muss damit rechnen mit $0,50 pro Meilen abkassiert zu werden.

• Es ist auch maximal erlaubt in einen Nachbarstaat zu fahren. z.B. Anmietung LAX - dann ist Utah nicht erlaubt

Das war früher mal so ist jetzt aber geändert worden und es gibt ein paar Ausnahmen

• Ok Kerstin man darf jetzt doch nach Utah, war bei mir vorbei gegangen. Wichtig ist das man halt rein schaut bei Sixt wo man hin darf. (:crazy:)

Das mit den $0,5 war mir jedenfalls neu. Es wirft aber die Frage auf wie das das feststellen. Sitzt da einer im Fahrzeug mit drin oder trackern die jetzt ihrer Mietfahrzeuge per GPS.

• Es wirft aber die Frage auf wie das das feststellen. Sitzt da einer im Fahrzeug mit drin oder trackern die jetzt ihrer Mietfahrzeuge per GPS.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht weiter auffällt, solange nix passiert. Den Passus mit den grenzüberschreitenden Verboten hat Sixt meines Wissens drin, weil sie kein flächendeckendes Stationsnetz haben. Sollte man aber liegen bleiben und deren Service in Anspruch nehmen können sie auf Grund der Vereinbarung entsprechende Gebühren in Rechnung stellen.

Tracking per GPS wär natürlich auch denkbar. In Namibia hatten wir das :thumbdown: ... Ich denke aber, dass das dann irgendwo im Vertrag oder bei der Übernahme erwähnt werden müsste.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hallo Leute,

kurze Frage, Gültigkeit Kreditkarte, für uns gehts im Juli nach Florida, unsere Kreditkarten laufen alle im August 2018 ab.
    Gab es bei den Vermietern nicht eine Mindestgültigkeit bei Anmietung???

chrischi

• kann nicht sagen, ob es beim Mietwagen deswegen Probleme gibt

aber mir wäre das generell zu unsicher
    ich würde mir lieber neue KK vom Provider holen, mit längerer Laufzeit
    das sollte kein Problem sein, bei meiner VISA-Karte hat das mal kurzfristig problemlos geklappt

denk mal an den Fall (der niemals eintreten möge), daß du warum auch immer nicht rechtzeitig zurückfliegen kannst
    dann sitzt du u.U. in den USA fest und deine KK nimmt keiner mehr ...

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich kenne nur das Problem bei Hertz, wo man die KK, mit der gebucht wurde, auch beim Abholen vorlegen muss und das auch, wenn sie schon abgelaufen ist. Für die Kaution und ähnliches kann man dann eine andere Karte angeben, die natürlich gültig sein muss. Wie lange die noch gelten muss weiß ich allerdings auch nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Bank kontaktieren und fragen, ob nicht schon vor Reiseantritt eine neue Karte zugeschickt werden kann.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Du kannst ganz normal mit der aktuell im Profil hinterlegten Karte buchen.
    Wenn du deine neue bekommst, ersetzt du die alte im Profil. Fertig.
    Entscheidend ist die im Account hinterlegte Karte, die muss bei der Ausfahrt mit der aktuellen übereinstimmen.
    Selbst bereits erfolgreich so durchgeführt.

Ob es auch bei Prepaid Raten so funktioniert kann ich so nicht sagen.

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe vergangenen August bereits bei Sixt einen Suburban (GFAR) reserviert mit Mobilitätsservice (64,99 USD netto) vom 13.08.18 bis 03.09.2018 Flughafen LAS Übergabe und zurück wieder in LAS. Preis brutto 1505,- USD.
    Bin seitdem auf der Suche nach etwas billigerem, finde aber nirgends etwas besseres. Hertz mit CDPs habe ich erst kürzlich entdeckt, aber da finde ich auch nicht mal annähernd solche Preise...

Hättet Ihr da vielleicht Tipps?

Danke im Voraus, Simon

• Ich überlege gerade, die Gold Karte zu beantragen. Momentan sind im Vergleich zu Alamo die Preise für SUV/IFAR wesentlich niedriger, zumindest für die Zeit April 2019. Ich lese immer wieder von Discount Codes/CDP. Sind die beliebig nutzbar, wird das in irgendeiner Weise geprüft und welche sollte man benutzten?

Gruß
    Bermd

• Hallo Bernd,
    in letzter Zeit hört man ab und zu dass die Codes kontrolliert werden, für mich ist das selbstverständlich, dass ich nur die Codes verwende die ich auch berechtigt bin zu verwenden.
    Bei uns läuft es deshalb immer auf die Verwendung vom Marriott Code, ADAC (nicht AAA) und dem VISA Code und dem Firmen Code von Stefan hinaus.
    Bei den Länderseiten gehe ich meistens auf Spanien, Frankreich, Österreich und die Niederlande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!