So die Koffer sind gepackt, dann verabschieden wir uns mal, denn Morgen geht es nach Florida.
Ganz untypisch für uns wird mal nicht viel gefahren, unsere weiteste Strecke sind 150 Meilen von Orlando nach Cape Coral, also alles ganz entspannt.

Ab ins Warme, Florida wir kommen
-
-
ich wünsch euch einen entspannten Urlaub . . . Wettertechnisch geht ihr ja kein Risiko ein
-
unsere weiteste Strecke sind 150 Meilen von Orlando nach Cape Coral
Watt, SO weit ??
Genießt die Zeit, habt viel Spaß ... und immer schön ein passendes FastPass-Ticket in der Hinterhand
Schick dir gleich noch eine PN
-
Liebe Kerstin,
ich wünsche euch ganz viel Spaß, schönes Wetter, warmes Meer, brave Kinder......einfach einen tollen Urlaub!
Kommt heile wieder -
Guten Flug, viel Spaß und grüsst mir Cape Coral.
Gruß
Ralf
-
viel Spaß, viel Sonne und kommt gesund wieder
-
Liebe Kerstin,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und entspannten Urlaub! -
Schönen Urlaub und viel Erholung
-
Schönen Urlaub und grüßt mir CC.
-
Schweb gut rüber und viel Spaß
-
Viel Spaß und gutes Wetter!
-
-
Viel Spaß und ganz viel Sonne
-
Online Check in hat geklappt trotz der 5 Umbuchungen und des blöden zusammen schreibens der beiden Vornamen meines Mannes.
Die von den Service Hotlines, die meinten da gibt es Probleme haben zum Glück nicht recht behalten. -
Viel Spaß im Sunshine State!
-
Gute Reise und einen schönen, entspannten Urlaub!
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Gute Reise
-
Schönen Urlaub und
-
Wir wünschen euch eine angenehme Anreise und einen Super Aufenthalt im Sunshine State
Kurze Wartezeiten an den Rides und anschliessend happy relaxing am Pool. Das Wetter passt ja perfekt dazu.Eric
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!