Dann ergreife ich mal wieder die Chance wo waren wir hier...

Bliderrätsel #1366, Arnold Valley Viewpoint, Blue Ridge Parkway, VA
-
-
Südstaaten?
-
Ich persönlich würde sagen nein aber lt. Wikipedia:
ZitatSüdstaaten sind diejenigen Staaten, die sich 1860/1861 von der Union losgesagt haben bzw. den Konföderierten Staaten angeschlossen haben. Dies waren allesamt sklavenhaltende Staaten, jedoch sind einige sklavenhaltende Staaten beim Norden geblieben: Missouri, Kentucky, Maryland, Delaware. West-Virginia löste sich im Sezessionskrieg von Virginia und schloss sich 1863 dem Norden an. Gründungsstaaten der Konföderierten Staaten waren South Carolina, Mississippi, Florida, Alabama, Georgia und Louisiana, später traten Texas, Virginia, Tennessee, Arkansas und North Carolina bei.
muss ich ja sagen.
-
In einem NP?
-
Dann grenzen wir mal ein: TX?
-
Tennessee ?
-
-
Irgendwo in den Blue Ridge Mountains?
-
Irgendwo in den Blue Ridge Mountains?
und wo genau die sind groß...
Tennessee ?
Nein -
Virginia?
-
Virginia?
jo -
Am Blue Ridge Parkway??
-
Am Blue Ridge Parkway??
ja
weißt du auch wie das Tal bzw. der Viewpoint heißt. -
Ich vermute, es ist eher nördlich des BRP in Virginia - evtl. Irish Creek Valley?
-
Es wird langsam ganz heiß...
hier war ich auch aber das ist ca. 1 Stunde Auto fahrt zu weit im Norden -
Also südlich der Ausfahrt zur Natural Bridge?
Arnold Valley? -
Also südlich der Ausfahrt zur Natural Bridge?
Arnold Valley?
Otto hat´s
ja es ist der Arnold Valley Viewpoint. Warst du hier auch schon mal?
View Arnold Valley Blue Ridge Pkwy VA GPS 37.535445,-79.499399
-
Wusste ich doch, das ich da mal war.
Ja - ich habe 2009 den gesamten Blue Ridge Parkway und auch den Skyline Drive im Shenendoah NP von Süd nach Nord befahren - mit so einigen Add ons am "Wegesrand".
Kannst ja mal in meinen RB von 2009 gucken - Link in der Signatur.Da ich am WE nichts betreuen kann, gebe ich ab an den der will.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!