Ab in den Urlaub . . . Südwesten wir kommen

  • okok hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Arches Besuch :)


    aber nur ganz wenige, ich schlaf gleich ein :) sind in Blanding gelandet






    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Irgendwann will ich da auch mal hin... Tolle Bilder :thumbup:

  • Schöne Bilder - Fernweh :love:


    Taschi (:favicon:)
    -
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2013 Californien - Las Vegas - Grand Canyon
    2014 NYC-South Dakota-Wyoming-Utah-Arizona-Las Vegas -Dom Rep
    2015 Florida

    2016 Südwesten

    2017 Neapel - Amalfiküste

    2018 - Hurghada

  • so nun sind wir in Page angekommen. Haben heute Mittag eine Fototour im LAC gebucht.


    Vorgestern sind wir aus Moab abgereist, haben die Canyonlands und Needles besucht :thumbup: . Übernachtet haben wir in Blanding. Gestern über das Natural Bridges Monument und Moki Dugway dann nach Page.


    und ein paar Bilder gibt es auch wieder :winken:







    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • .... wenn du das sagst, wird das wohl so sein ;)

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • tja da war dann die Enttäuschung bei uns doch recht groß . . . hatten wr doch von Deutschland aus bei Ken's Tours eine Fototour für heute 12:30h gebucht.
    Der Spaß war uns 100$ wert. Nun waren wir vorhin da, ich mit meinem ganzen Fotoequipment, stehen am Counter für die Anmeldung und da wird einem mit einem arroganten Lächeln mitgeteilt, dass es keine
    Fototouren in den nächsten Tage geben wird. Grund dafür sei die gestiegene Anfrage. Also haben wir verzichtet. Die Menschenmassen die da reinwollten, nee Danke. Da hätte ich keine schönen Fotos zusammengebracht.
    Schade sollte es doch der Höhepunkt unserer Reise werden. (:bad:)(:bad:)(:bad:) Zumal wir deswegen ja 2 Nächte in Page gebucht haben. Man kann aber Fototouren für die nächsten Tage buchen . . . riecht für mich mittlerwele nach gewaltiger Abzocke, da einem vor Ort was anderes erzählt wird.
    Also werden wir diese Hotspots zukünftig meiden und von unserer must-see Liste streichen.

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Das ist aber schade. :(
    Hoffentlich habt ihr zumindest das Geld wieder bekommen.


    Aber ärgert euch nicht, dazu ist der Urlaub zu kostbar.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit euern neuen Familienmitgliedern. 8-)

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Das ist aber schade.
    Hoffentlich habt ihr zumindest das Geld wieder bekommen.


    Aber ärgert euch nicht, dazu ist der Urlaub zu kostbar.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit euern neuen Familienmitgliedern.

    Man kann es nicht besser sagen. Ihr werdet ein anderes Highlight finden :)

  • Das klingt aber nicht so toll. :S:


    Fallls noch nicht geschehen könntet ihr den Coal Mine Canyon besuchen. es ist wirklich schön da.


    Liebe Grüße
    Dayton

  • Sauerei. Ich hoffe, dass Ihr schnell über die entgangene Freude hinwegkommt. Ich war in beiden Canyons mit "normalen Touren". Mir hat das ausgereicht. Einfach mal hinfahren....und billiger isses auch

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Ist ja wirklich schade mit der Foto-Tour, aber lasst Euch dadurch bloß nicht die Laune verhageln.
    Es gibt so viel Schönes dort in der Gegend, macht ihr einfach Eure eigene Foto-Tour.
    Der vorgeschlagene Coal Mine Canyon hat uns z.B. auch sehr gut gefallen. :thumbup:

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • na was ist das denn für eine Art und Weise, wirklich schade!


    ... uns hat man ja 2011 belächelt, als wir quasi eure SW-Runde im November in
    Angriff genommen hatten, Aber zu dieser Jahreszeit war es wirklich perfekt
    mit ganz wenige Touristen; da waren natürlich auch solche Lokationen ohne Aufwand,
    sprich Fototour usw. möglich.


    Laßt es euch noch gut gehen,es gibt ja Alternativen :thumbup:

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Ui, das ist ja übel mit deiner Tour. Wir waren am Mittwoch mit "Kens Tour" auch im LAC, allerdings nur "normal". Und es war rappelvoll!! Gab an einer Stelle Stau wegen einer Fototour-Dame, an der sich keiner vorbei getraut hat (und der Guide war am Ende der Gruppe). Wenn man die Menschenmassen ausblendet und sich nur auf die 4 Leute jeweils vor und/oder hinter einem und auf die eigenen Fotos konzentriert, dann geht es schon. Das Erlebnis war es uns durchaus mal wert. Ob man das dann nochmal haben muss, werden wir auch noch entscheiden. Aber deine Enttäuschung können wir sehr gut verstehen. Man freut sich drauf und plant alles drumrum, und dann das. :(


    Aber Page hat ja noch genügend andere Optionen - wir drücke die Daumen für schnelle und gelungene Abwechslung/Ersatzhandlung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!