Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und meinen Geburtstag an der Wärme verbracht. Allerdings, nicht wie vorgesehen in Mallorca sondern auf der wunderschönen Insel Sardinien. Da war ich nämlich noch nie. Der Entscheid war genau richtig, denn Wettertechnisch habe ich in der Schweiz nichts verpasst. Begleitet wurde ich von meinem Mann und unserer Tochter. Hier ein paar Impressionen:

Grüsse aus Sardinien
-
-
Das schaut sehr gut aus, weiterhin viel Spaß, den Geburtstag im Urlaub zu feiern habe ich bisher nur einmal geschafft, aber das ist das große Ziel von mir für den nächsten Runden, dann ist selbst mein Sohnemann alt genug ihn alleine zu lassen.
-
-
Schönen Urlaub und viel Spaß weiterhin!
-
Sardinien möchte ich auch mal hin, war bisher nur zweimal auf Korsika...
-
Schöne Impressionen! Viel Spaß weiterhin
-
Na, du kommst ja rum.... gestern noch bei den Iren und heute schon bei den Sarden.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur ausgezeichneten Wahl deiner Reiseziele.
Grüße zurück -
Sardinien....kommen da die Ölsardinen her?
Zeig mal ruhig paar mehr Bildchen. Ich bin doch ein Gucker.
Viel Spaß weiterhin
-
Sardinien habe ich in guter Erinnerung (würde aber wieder Korsika vorziehen. Ich war drei Wochen mit dem Motorrad unterwegs und war immer wieder über die Entfernungen überrascht.
Später sagte mir ein Kollege (ich bin kein Italiener ich bin Sarde) seine Insel ist so groß wie die Schweiz.
Weiterhin gute Reise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!