Wer nimmt zuerst seinen Hut?

• Wer wird zuerst entlassen? 29

1. Hamburger SV - Bruno Labbadia (11) 38%
    2. Hannover 96 - Michael Frontzeck (8) 28%
    3. Hertha BSC - Pal Dardai (4) 14%
    4. Eintracht Frankfurt - Armin Veh (2) 7%
    5. FC Bayern München - Pep Guardiola (1) 3%
    6. Werder Bremen - Viktor Skripnik (1) 3%
    7. VfB Stuttgart - Alexander Zorniger (1) 3%
    8. TSG Hoffenheim - Markus Gisdol (1) 3%
    9. Schalke 04 - Andre Breitenreiter (0) 0%
    10. Borussia Mönchengladbach - Lucien Favre (0) 0%
    11. 1.FC Köln - Peter Stöger (0) 0%
    12. FSV Mainz 05 - Martin Schmidt (0) 0%
    13. VfL Wolfsburg - Dieter Hecking (0) 0%
    14. FC Ingolstadt - Ralph Hasenhüttl (0) 0%
    15. Darmstadt 98 - Dirk Schuster (0) 0%
    16. Borussia Dortmund - Thomas Tuchel (0) 0%
    17. Bayer Leverkusen - Roger Schmidt (0) 0%
    18. FC Augsburg - Markus Weinzierl (0) 0%

Wie immer zu Saisonbeginn stellt sich die Frage, wie lange dauert es, bis der erste Trainer entlassen wird. Wann es passiert wissen wir nicht, dass es passiert ist im Grunde garantiert.

Wer wird es sein?
    Wer muss gehen, weil die Leistung der Mannschaft auf dem Platz der mangelnden Führungs- und Motivationsfähigkeit, dem Trainer angelastet wird, oder weil das Arbeitsklima nicht mehr passt, oder oder oder?

Um rege Beteiligung und Wortbeiträge wird gebeten :)

Bei der Abstimmung hat jeder Teilnehmer eine Stimme.
    Die Stimmabgabe ist final, kann also im Nachhinein nicht mehr geändert werden.

• Na dann.... fliegt als erstes Horst Schlämmer :D

Dann google doch die Trainer und nimm dann den, der optisch am ehesten an Horst dran ist :rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ich musste mich zwischen Frontzeck und Dardai entscheiden, hade dann aber dem H96 mehr Potenzial in dieser Hinsicht zugetraut. Ohne Manager, mit einem Kind im Ohr (und im Nacken) ... nicht so schöne Ausgangssituation.

• Ich musste mich zwischen Frontzeck und Dardai entscheiden, hade dann aber dem H96 mehr Potenzial in dieser Hinsicht zugetraut. Ohne Manager, mit einem Kind im Ohr (und im Nacken) ... nicht so schöne Ausgangssituation.

dito

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Nach dem Eröffnungsspiel scheint wohl Labbadia den größten Spaß mit seiner Trümmertruppe zu haben und sich eventuell als einer der ersten nach einer neuen Freizeitbeschäftigung um sehen kann. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!