Ich sage mal tschüß, Mittwoch Mittag geht es für die erste Nacht zum Ballermann und dann für 8 Tage nach Alcudia.
Geplant ist mal wieder nix, aber vielleicht kann ich meinen Mann ja überreden mit dem Auto mal etwas durch die Gegend zu fahren, dieses mal bin ich nämlich nicht der Fahrer.
Da unser Hotel kein Internet hat, werde ich wohl nicht so oft im Forum auftauchen, denn die 100MB auf dem Handy wollen gut eingeteilt werden.
Ich wünsche jetzt schon mal allen die demnächst in den Urlaub starten eine schöne Zeit.

Auf geht´s zum relaxen am Strand
-
-
-
Schönen Urlaub
-
Na dann viel Spaß, schönen Urlaub und viel Glück beim Überreden
-
-
-
Schönen Urlaub Kerstin. Ich folge Dir dann am Donnerstag
. Allerdings werden wir weniger am Strand relaxen und dafür mehr mit dem Auto und zu Fuß unternehmen.
Albert
-
-
und immer schön eincremen nicht vergessen! -
Viel Spaß!
-
Gute Reise
-
... wünsche einen sonnigen und entspannten Urlaub
Glück Auf
Tom
-
-
Mallorca, wie schön, die Insel finde ich klasse. Erholt euch schön, findet ein schönes freies Plätzchen am Strand und kommt wieder gesund nach Hause.
-
Ich winke dann auch schon mal vorfristig hinterher (wie verrückt ist das denn?) und wünsche euch einen relaxten Urlaub.
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß in der SonneAndree
-
-
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
-
................... geht es für die erste Nacht zum Ballermann und dann für 8 Tage nach Alcudia........
Ja ja, das kenn ich. Bin auch schon in dem Alter -- eine Nacht abfeiern und dann 8 Tage zum regenerieren.viel Spass und habt ne schöne Zeit
Eric
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!