Geiles Spiel der Broncos
würdiges letztes "Rodeo" für den "Sheriff"
Geiles Spiel der Broncos
würdiges letztes "Rodeo" für den "Sheriff"
Gratulation an die Denver Broncos.
Das Spiel lief anders, als ich es erwartet hatte. Vor allem spannender.
Und man kann sagen, dass nie zuvor der Spruch "Defense wins Super Bowl" so zutraf, wie diesmal. SuperCam und seine Panthers haben nie zu ihrem Spiel gefunden.
Und somit haben die Broncos verdient gewonnen - trotz Peyton Manning.
Eingeleitet hatte ich den Super Bowl mit einem promillereichen "Texas Tea"
Zur Halftime-Show gab es ein klassisches Ham-and-Cheese-Sandwich
Und als Nachtisch einen Root Beer Flow
Und man kann sagen, dass nie zuvor der Spruch "Defense wins Super Bowl" so zutraf, wie diesmal.
Absolut! Das war sehr beeindruckend, mit welcher Präsenz und Entschlossenheit die Defense der Broncos von Anfang an aufs Feld ging. Den Panthers wurde einfach jeder Zahn gezogen. Ganz stark! Mit so einem Spielverlauf hat wohl niemand gerechnet. Das war eine taktische Meisterleistung.
SuperCam und seine Cardinals haben nie zu ihrem Spiel gefunden
Panthers heißt das Team aus Carolina, Panthers.
Und als Nachtisch einen Root Beer Flow
Da ekelst Dich aber auch vor gar nichts, Otto...
Was sagt Ihr zur Halftime-Show? Generell fand ich es schon mal unpassend, eine britische Band auftreten zu lassen. Wie die dann zum Playback rumgehampelt haben, war echt peinlich. Beyonce und Bruno Mars konnten das ja wenigstens mit den geil choreographierten Dancemoves kaschieren, aber insgesamt wirkte das doch alles sehr aufgesetzt. Nur die Bühne fand ich cool mit dem Screen als Boden.
Panthers heißt das Team aus Carolina, Panthers.
Ups - sorry - man sollte um 4:30 Uhr nicht unbedingt noch was (auf)schreiben.
Da ekelst Dich aber auch vor gar nichts, Otto...
- genaue Test-Beschreibungen folgen noch an anderer Stelle.
Was sagt Ihr zur Halftime-Show? Generell fand ich es schon mal unpassend, eine britische Band auftreten zu lassen. Wie die dann zum Playback rumgehampelt haben, war echt peinlich. Beyonce und Bruno Mars konnten das ja wenigstens mit den geil choreographierten Dancemoves kaschieren, aber insgesamt wirkte das doch alles sehr aufgesetzt. Nur die Bühne fand ich cool mit dem Screen als Boden.
Also - ich fand es nicht so toll.
Die Auswahl der Künstler war nicht mein Ding und es war eindeutig Playback; aber das Drumherum war schon unterhaltsam - aber typisch amerikanisch.
Ich war in der Pause auch mit anderen Dingen beschäftigt - die Glotze lief so nebenher.
Vorerst kein NFL-Team in Las Vegas
Raiders bleiben vorerst im Coliseum
Es gibt ab diesem Jahr eine Major Football League
Patrick Esume wird Special Coach
Wird ne Liga mit 8 teams und 10 Spielen + 3 Playoff games
Wird ne Art Nachwuchsliga und soll auch die lange Football Durststrecke bis zum Herbst stillen
vllt überträgt ja Pro7maxx
Erinnert mich irgendwie an die beknackte Diskussion, dass die Holländer den "Zwarten Piet" abschaffen sollten, weil das rassistisch sei.
"Redskin" ist rassistisch
Washington Redskins: Parlamentarier beschweren sich bei der NFL
ZitatDie Diskussion um den Namen der Washington Redskins ist seit Jahren Thema in den USA - nun schwappt die Welle des Protests auch nach Europa. Zwei Parlamentarier aus dem British Empire schreiben einen Brief an den NFL Commissioner Roger Goodell und fordern die Umbenennung. Nun muss die NFL reagieren.
Mehr:
Link
Manning tritt am Montag zurück
ZitatFootball-Superstar Peyton Manning beendet vier Wochen nach dem Super-Bowl-Gewinn mit den Denver Broncos seine Karriere. Informationen des TV-Senders ESPN zufolge wird der Quarterback am Montag in einer Pressekonferenz bekannt geben, dass das 50. Finale der Profiliga NFL sein letztes Spiel war.
Mehr:
Link
Das wird den Denver Broncos nicht gut schmecken:
Manning-Ersatz Osweiler verlässt Denver
ZitatNach dem Rücktritt von Superstar Peyton Manning hat Super-Bowl-Champion Denver Broncos auch den designierten Nachfolger der Quarterback-Legende verloren. Der vertragslose Brock Osweiler wechselt in der US-Football-Profiliga zu den Houston Texans und hat gute Gründe: Für die Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag soll der 25-Jährige laut Medienberichten 72 Millionen Dollar (66 Millionen Euro) erhalten.
Mehr:
Link
Das wird den Denver Broncos nicht gut schmecken:
Manning-Ersatz Osweiler verlässt Denver
Ja die Texans haben ihn abgefasst fuer zig Millionen
Da hoffe ich mal, dass Osweiler die ewige QB-Problematik bei "meinen" Texans löst...
Da hoffe ich mal, dass Osweiler die ewige QB-Problematik bei "meinen" Texans löst...
Es waere an der Zeit nach wieviel QB-Pleiten? Carr, Schwab, Hoyer
NFL Draft 2016 live im Free TV bei ProSieben Maxx am 29.04.2016 mit SchmiSo, Jan Stecker und Roman Motzkus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!