hier kann man den 2012 Official State Visitor's Guide per Post ordern oder in sich online ansehen
2012 Official AZ State Visitor's Guide
-
-
Der Link funktioniert bei mir leider nicht richtig.
Meintest Du das hier? -
bei mir geht er
-
Bei mir kommt auch: "Sorry - Page not found" - aber kein Internet-Error-Screen sondern eine Fehlerseite der Travel-Page...
-
Das steht :
We recently updated our site, so the content you’re looking for may have moved. Or, you may have mistyped the address.
-
K@lle: Hier die Lösung: Nimm mal das b in den eckigen Klammern und das b samt Schrägstrich in den eckigen Klammern am Ende aus dem Link bei Dir raus, dann klappts
Also so sollte es dann aussehen:
-
Stimmt - seh ich erst jetzt - du hast versehentlich einen Teil des Links anstatt den Text für den Link FETT markiert...
-
Ich wollte jetzt für einige Staaten neue Infos anfordern. Viele Staaten wie Montana und Wyoming versenden Broschüren nur mehr im Inland und nach Canada.
-
Den Arizona Guide habe ich letztes Jahr bestellt - und nie erhalten.
-
K@lle: Hier die Lösung: Nimm mal das b in den eckigen Klammern und das b samt Schrägstrich in den eckigen Klammern am Ende aus dem Link bei Dir raus, dann klappts
Also so sollte es dann aussehen: http://arizonaguide.com/landing/2012-o…-visitors-guide
das habe ich total übersehen, DANKE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!