Am günstigsten in Santa Fe für 1.89$
Schnitt lag bei 2.69$

Alles auf rot 2 - Ohne Mo´s nix los - Live
-
-
Zwischen 2,09 und 1,69.
-
-
Hallo ihr zwei ( oder doch besser 4)
Weiterhin einen Schönen Urlaub! Wieder sehr schöne Bilder! -
Hi Ihr Zwei!
Wollte mich nur mal melden, dass ich auch mitlese!
Schöne Tour!
Weiterhin viel Spaß!
LG Inken
-
Kein Regen und Schnee weit und breit. Außer beim täglichen Scheibenreinigen an der Tankstelle hat Yuki seit dem 2. Tag keinen Tropfen mehr abbekommen
Temperatur: Morgens in Vernal 13 Grad, Nachmittags in Grand Junction 32. Sehr angenehm. Blauer Himmel mit kleinen Wölkchen. Ich wusste gar nicht mehr, wie so ein Urlaub auch aussehen kann
Spritpreis heute 2,69, in Grand Junction sinds sogar 2,44.
-
Toll, wie Mo das so macht. Den ganzen Tag Äktschen und dann abends noch schreiben und so. Ich komme immer zu nix - ausser Filme sortieren, ich bin teilweise mit 3 Videodingern unterwegs und da kann man ganz schön durcheinander kommen.
In Vegas ist es recht kühl, unter 40 °....
-
Mo meint, Du hast Dein Pensum an Live Berichten auch mehr als erfüllt. Schliesslich bist Du derjenige, der ihm den Floh des Livens ins Ohr bzw. Auge gesetzt hast
Fröhliches videonisieren, wir sind schon aufs Resultat gespannt
-
Ich freue mich jeden Morgen auf den neuen Bericht. Ich hoffe ihr bleibt noch ein paar Monate
-
Ich freue mich jeden Morgen auf den neuen Bericht.
Geht mir genauso! -
Dto.
Thilo, Herr der Schüsseln und Meister der Teezeremonie
-
Schade - bei mir kommt da eine leere Seite. Auch wenn ich den Bericht vom Vortag ansteure und dann weiterklicke erhalte ich zwar die Maske, aber keinen Bericht.
Edit : Jetzt habe ich mich von vorne durchgeklickt und bin auf die Seite gekommen.
Mein Gott - Ihr habt ja das Beste alles ausgelassen !!! - Ihr hättet nicht einen Tag - Ihr hättet zwei Tage länger bleiben müssen. Schade.
-
Danke für die täglichen Updates.
Weiterhin viel Sonnenscheinbei angenehmen Temperaturen
-
Stimmt Sepp, so war es auch zuerst angedacht, aber gestern war ich Kreislaufmässig nicht so 100% auf dem Posten (kennst das ja von Ulla), da hatten wir nicht so den Drang durch die Pampa zu fahren. Viewpoints gingen, aber mehr halt nicht. Wollte ich nur nicht im Reisebericht schreiben, bzw. habs Mo nicht merken lassen
Beim nächsten mal nehmen wir einen neuen Anlauf in der Gegend. Danke übrigens, dass Du uns vor der 7 Eleven Ranch bewahrt hast
Golden Corral ist aber auch nicht toll in Vernal. Da wäre sogar McD noch die bessere Wahl gewesen -
Golden Corral ist aber auch nicht toll in Vernal. Da wäre sogar McD noch die bessere Wahl gewesen
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hab Ulla schon ein bisschen lang gemacht, dass sie mich gleich 2 x in das 7 Eleven gelotst hat. Ich wollte ins Golden Corral. Letzlch haben wir uns am dritten Abend was im Walmart geholt, das geht auch und ist in der Regel besser als McDoof.
Übernimm Dich nicht und pass auf Dich auf. Eine schöne Tour noch. -
Ihr macht alles richtig, irgend ein Rest muss ja immer für die nächsten Male übrig bleiben
-
-
Wir hatten uns erst gefreut, dass wir eine goldene Koralle gleich neben dem Hotel hatten.
Aber so schlecht gegessen haben wir lange nicht. Und erst die hygienischen Zustände in dem Laden und dann das Publikum...
Wie unterschiedlich die Läden einundderselben Kette sein können... -
Ich hab den Eindruck, Mo geht's gut, so wie er grad Wortakrobatik betreibt. Ansonsten bin ich wieder auf dem neuesten Stand und freue mich auf die Fortsetzung.
-
Golden Corral, da war die Mensa in den 70gern noch appetitlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!