Hallo Zusammen, ich suche in Moab oder Umgebung für März 16 ein "bezahlbares Motel". Kann mir jemand etwas empfehlen?

Motels in Moab und Umgebung
-
-
Wir hatten vor 6 Wochen 2 Nächte im Inca Inn. Einfach, sehr sauber, bezahlbar. Liegt in Moab Richtung Norden raus an der rechten Seite, bis ins Zentrum kann man laufen (15 Minuten).
Für uns der Preis-Leistungs-Testsieger in Moab.
siehe unter incainn.comGrüße Jens
-
OK, ist vier Jahre her, dass wir dort waren, aber uns hat das Inca Inn damals auch gut gefallen.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
kann wärmstens das Adventure Inn an der Hauptstraße empfehlen.
Sehr sauber und nette Mitarbeiter.
Im September 98$ was an dem WE ein Schnapper war.Das Motel 6 sollte 176$ pro Nachtkosten
Andree
-
Ich war dreimal im Days Inn am oberen Ortsrand. Ich fand es preislich immer recht günstig. Ist aber kein Luxus sondern zweckmäßig. Einmal war ich im April in Ramada, war damals sehr komfortabel aber teurer als Days Inn.
-
Wenn es was ganz anderes sein soll, der Moab Valley RV Park hat auch Cabins/Cottages, man muß nur drauf achten, dass man eine MIT Dusche und WC erwischt.
Ansonsten waren wir im Moab Valley Inn sehr zufrieden, aber auch das Super 8 war durchaus ok.
-
Super 8 ist definitiv ok, waren bisher 2 mal dort. Das Motel 6 fand ich deutlich ungemütlicher.
-
Wie Andree kann ich auch das Adventure Inn empfehlen
-
Moin,
ich war im September eine Nacht in der Kokopelli Lodge.
Liegt zentral, eine Querstraße von der Hauptstraße entfernt, auf der Höhe des Moab Visitor Center bzw. des Restaurants Zax (falls das bekannt ist).
Zimmer sind recht klein, dafür günstig und eben die Lage super. -
Wir waren im Apache Motel,Big Horn Lodge und Rustic Inn. Die Zimmer waren überall gut. Das Apache Motel liegt nicht so günstig wie die anderen zwei Motels. Rustic Inn ist in einer Nebenstrasse hinter dem Best Western. Die Big Horn Lodge in der Nähe der Moab Brewery.
Wie es preislich zu deiner Zeit ist -
Moin,
können die Kokopelli Lodge auch empfehlen!
Früher waren wir in der Red Rock Lodge, ist nah zum Zentrum, günstig, Motel-Stil, aber für den Preis völlig in Ordnung.
-
Wenn du nicht unbedingt in Moab übernachten willst, kann ich dir dieses Hotel empfehlen. Hat uns letztes Jahr sehr gut gefallen, besonders das Frühstücks-Buffet.
-
Wir waren im Juni 2013 2 Nächte in der Inca Inn. War o.k. und gemessen an den Preisen, die in Moab verlangt wurden, bezahlbar, würden wir wieder buchen.
Gruß Bernd
-
Im Moab Valley Inn hat es uns sehr gut gefallen. Direkt gegenüber der Moab Brewery, große Zimmer, sehr gutes Frühstück.
-
Beide schon genannt - Inca Inn und Adventure Inn.
Beide gut, letzteres würde ich aber bevorzugen!
-
Das Moab Valley kann ich auch empfehlen.
Gut finde ich auch die River Canyon Lodge. War ich bereits 2x.
Lage und Preis sind gut, die Zimmer aber eher klein (ehemals Microtel) -
Super 8, Motel 6, River Canyon Lodge, Gonzo Inn, Apachee Motel, La Quinta Inn alle okay für uns.
Aber unser Liebling seit dem 2013er Tagen: MOAB SPRINGS RANCH
-
Im Moab Valley Inn hat es uns sehr gut gefallen. Direkt gegenüber der Moab Brewery, große Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Waren inzwischen auch schon dreimal im Moab Valley Inn, waren bisher immer sehr zufrieden.
Was heißt für dich bezahlbar? -
na da war ja wieder einer schneller
Das empfehle ich auch ganz gern. Unbedingt AAA erwähnen !
wir waren auch schon mehrfach dort und waren sehr zudrieden. -
An alle: Vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Habe gerade über Priceline das Best Western Plus Canyonlands Inn für 3 Nächte für 327,25 $ inkl. Steuern ergattert. Bin damit sehr zufrieden. Soll sonst weit über 500 $ kosten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!