Hallo zusammen!
Unser Reisebericht über die beiden Touren durch Südafrika ist in Arbeit.
Wir haben eine Vorschau vorbereitet. Gern könnt ihr reinschauen
Viel Spaß!
Hallo zusammen!
Unser Reisebericht über die beiden Touren durch Südafrika ist in Arbeit.
Wir haben eine Vorschau vorbereitet. Gern könnt ihr reinschauen
Viel Spaß!
Ich freue mich jetzt schon auf den ausführlichen Bericht, die ersten Bildern sind ja schon mal klasse
Glück Auf
Tom
Hallo Severine!
Ich war mal so frei, und habe für deinen Bericht einen eigenen Thread unter "Rest der Welt" aufgemacht.
Ich freue mich besonders auf (Tier-)Bilder.
Ich freue mich jetzt schon auf den ausführlichen Bericht, die ersten Bildern sind ja schon mal klasse
Danke! Schön, dass es Dir gefällt
Der erste Entwurf des RB ist schon mal fertig. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Ich war mal so frei, und habe für deinen Bericht einen eigenen Thread unter "Rest der Welt" aufgemacht.
Super! Es ist lieb, Otto
Ich freue mich besonders auf (Tier-)Bilder.
Wir haben viele Überraschungen für Euch
Ich freu mich schon auf den Bericht (habe ja schon die "Vorberichterstattung hier verfolgt) und bin gespannt, ob ihr mich überzeugen könnt nach Südafrika statt noch mal nach Namibia zu fliegen...
Ich freu mich schon auf den Bericht (habe ja schon die "Vorberichterstattung hier verfolgt) und bin gespannt, ob ihr mich überzeugen könnt nach Südafrika statt noch mal nach Namibia zu fliegen...
Wir waren zwar noch nie in Namibia aber eins können wir Dir schon mal garantieren: Südafrika kann süchtig machen (eine dritte Tour ist nicht ausgeschlossen )
Von mir aus kanns losgehen
Die Einführung gefällt mir schon mal. Bin dabei.
Bin dabei, meine SA Tour mit dem Motorrad liegt schon etwas zurück (2011)
Von mir aus kanns losgehen
Wir schreiben auch in unserer Freizeit den RB über die Alaska-Yukon-Reise vom letzten Sommer. Zurzeit sieht es bei uns zuhause wie im Redaktionsraum einer Zeitung aus
Die Einführung gefällt mir schon mal. Bin dabei.
Bin dabei, meine SA Tour mit dem Motorrad liegt schon etwas zurück (2011)
Sehr schön! Wir geben Gas. Alle RB müssen ja vor der nächsten Reise fertig sein
Schon so tolle Bilder im Prolog??
Da bin ich gerne dabei! Ich möchte ja unbedingt mal nach Südafrika aber das liegt wenn überhaupt in ferner Zukunft.
Schöne Bilder !! Ich freue mich auf den Reisebericht !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!