Ich glaube er hat auch einen richtigen Namen, aber er benennt sich lieber nach einer Ortschaft, und das obwohl er garnicht mal so nah dran ist.
Interpret und Titel bitte !
Ich glaube er hat auch einen richtigen Namen, aber er benennt sich lieber nach einer Ortschaft, und das obwohl er garnicht mal so nah dran ist.
Interpret und Titel bitte !
Aus Deutschland ?
nein, aber sagen wir mal im großzügigen Umfeld von Deutschland.
Liedermacher?
Ja ! und google sagt sogar er wäre ein Weltmusiker.
Ösi?
ja, ganz heiß!
Einen Namen hätte ich wohl - aber keinen Titel....und ich kann heute nichts mehr betreuen, darum kann gerne sonstwer lösen!
Hubert von Goisern? Hiatamadel?
Naja, ich lass es mal gelten.
Hubert von Goissern , das Goissern bezieht sich natürlich auf sein Geburtstort in Oberösterreich .
Und an den Titel dachte ich eigentlich, wenn er nicht nah dran ist , dann ist er "weit, weit weg"
Naja, ich lass es mal gelten.
Hubert von Goissern , das Goissern bezieht sich natürlich auf sein Geburtstort in Oberösterreich .
Und an den Titel dachte ich eigentlich, wenn er nicht nah dran ist , dann ist er "weit, weit weg"
![]()
Klugsch... Er heißt Hubert Achleitner ,Stadt heißt Bad Goisern, die Bergschuhe heißen Goiserer und wennst Pech hast verlierst die Sohle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!