Ich glaube er hat auch einen richtigen Namen, aber er benennt sich lieber nach einer Ortschaft, und das obwohl er garnicht mal so nah dran ist.
Interpret und Titel bitte !
Ich glaube er hat auch einen richtigen Namen, aber er benennt sich lieber nach einer Ortschaft, und das obwohl er garnicht mal so nah dran ist.
Interpret und Titel bitte !
Aus Deutschland ?
nein, aber sagen wir mal im großzügigen Umfeld von Deutschland. ![]()
Liedermacher?
Ja ! und google sagt sogar er wäre ein Weltmusiker.
ja, ganz heiß!
Einen Namen hätte ich wohl - aber keinen Titel....und ich kann heute nichts mehr betreuen, darum kann gerne sonstwer lösen!
Hubert von Goisern? Hiatamadel?
Naja, ich lass es mal gelten.
Hubert von Goissern , das Goissern bezieht sich natürlich auf sein Geburtstort in Oberösterreich .
Und an den Titel dachte ich eigentlich, wenn er nicht nah dran ist , dann ist er "weit, weit weg"
Naja, ich lass es mal gelten.
Hubert von Goissern , das Goissern bezieht sich natürlich auf sein Geburtstort in Oberösterreich .Und an den Titel dachte ich eigentlich, wenn er nicht nah dran ist , dann ist er "weit, weit weg"
![]()
Klugsch...
Er heißt Hubert Achleitner ,Stadt heißt Bad Goisern, die Bergschuhe heißen Goiserer und wennst Pech hast verlierst die Sohle. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!