Korn?

Musikrätsel #165 - Rage Against The Machine
-
-
Nein - die machen ja auch "Nu Metal"
-
Zum Nachdenken bis morgen Abend: die Debutsingle der gesuchten Band war 17 Jahre nach ihrem Erscheinen No. 1
-
Die gesuchte Band gibt es seit 1991 in Originalbesetzung - aber mit einer Pause von 7 Jahren mittendrin.
-
Rage against the machine waren doch seeeehr politisch...
-
Nee - die machen doch Punk - und spielen nicht mehr in der Ur-Besetzung.....
-
Jetzt hast du dein Posting aber geändert....
-
Ja im letzten Moment geaendert...sorry
-
Rage against the machine waren doch seeeehr politisch...
RATM ist korrekt.
Hier ihre Debutsingle:
Killing in the name ofAus Wiki:
ZitatIm Dezember 2009 führte eine via Facebook initiierte Graswurzelaktion dazu, dass der Titel Killing in the Name auf Platz 1 der UK Single Charts stieg und somit zur bisher besten Chartplatzierung der Band wurde. Ziel der Aktion war die Verdrängung von Joe McElderry, des damaligen Gewinners der Casting-Show „The X Factor“, vom Platz 1 der Weihnachtscharts. Dieser war in den vorangegangenen vier Jahren in Folge durch Gewinner der Show belegt worden. Die kompletten Einnahmen der Band durch die daraus resultierenden Singleverkäufe wurden an die englische Obdachlosenorganisation Shelter gespendet.
Nicht unbedingt jedermanns Geschmack.
-
Ich war etwas 'blind' aber im Nachinein ist es immer einfacher....
Bin ich jetzt dran? -
Ich war etwas 'blind' aber im Nachinein ist es immer einfacher....
Bin ich jetzt dran?Ganau - oder du gibts frei....
PS:
Mach mal Hilfestellung bei deinem Bilderrätsel, sonst dümpelt das weiter vor sich hin. -
Gute idee ...
-
Kleine Fan-Anmerkung :
Der Gitarrist Tom Morello wirkte auf dem letzten Album und auch bei der letzten Tour von Springsteen mit. Bei dem alten Springsteen Titel "Ghost of Tom Joad" spielt er eine dermaßen brilliante Gitarre, das das Stück zum Besten mutiert, was Springsteen seit langem gemacht hat. guckst DU -
Kleine Fan-Anmerkung :
Der Gitarrist Tom Morello wirkte auf dem letzten Album und auch bei der letzten Tour von Springsteen mit. Bei dem alten Springsteen Titel "Ghost of Tom Joad" spielt er eine dermaßen brilliante Gitarre, das das Stück zum Besten mutiert, was Springsteen seit langem gemacht hat. guckst DU
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!