Geburtstag feiern in oder rund um Las Vegas

• Gut feiern kann man im Valley of Fire, daher auch der Name.
    Oder vormittags Outlet Center und nachmittags Town Square, jeweils mit Deiner Kreditkarte. :zwinker:
    Die Idee mit dem Heli zum Grand Canyon hat auch was. Aber was schenkst Du dann zu 18.Geburtstag? Flug zum Mond?

Man müsste ihre Interessen kennen.
    Reiten, Action, Shows, Musik, Kunst???

• was ist denn das town Square?

Google hilft und aus der Antwort von Andie kann man auch so schon schließen, dass es wohl um Shopping geht mit Muttis KK (:fluecht:)

PS: Vielleicht ist auch einfach schick Essen gehen und anschließend eine Show (gibt da auch Packages von den Show-Anbietern) eine Option

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Schau mal bei Groupon.com für Las Vegas, dort kann man sich auch einige Ideen holen, von der Zipline übers Klettern bis zum Kart fahren oder Wellness. Bitte fallst du dort buchst die Laufzeiten beachten!

• Hi,
    leider kenne ich mich nicht wirklich mit den Interessen 14 jähriger Mädels aus ;( Habe nur einen Sohn.

Aber Shoppen wäre bestimmt ne gute Idee. Der Heliflug ist auch bestimmt klasse, den ache ich dieses Jahr auch.

Ich kann noch empfehlen:
    Neon Museum
    Siegfried & Roys Secret Garden
    Segway Tour Downtown (wobei ich jetzt nicht weiss ob es eine Altersbeschränlung gibt)
    Eine Show?!
    oder im Planet Hollywood Britney Spears (bis September)

• Vielleicht bin ich viel sparsamer erzogen... aber ist Geburtstag in Las Vegas nicht Geschenk genug?

Viele Jugendliche finden es eher blöd, wenn sie an ihrem Geburtstag im Urlaub sind und den Tag nicht mit den Freunden verbringen können, daher finde ich es gut, wenn man etwas Besonderes extra fürs Geburtstagskind macht.
    Für mich als Erwachsener ist es auch das größte Geschenk am Geburtstag im Urlaub zu sein, hatte ich leider bisher nur ein Mal.

• Es muss nicht unbedingt teuer sein, nur soll sie an diesem Tag natürlich auch Spaß haben - vielleicht werden wir bei gutem Wetter auch zum Lake Mead fahren zum grillen und wenn's warm genug sein sollte, können die Mädels ins Wasser. Und dann nachmittags zurück in die Stadt und da halt dann irgendwas schönes machen. Vieles hängt ja auch vom Wetter ab und lässt sich nicht so vorplanen. Deshalb hab ich lieber noch Plan B im Gepäck. :rolleyes:

• Im Circus Circus ist ein großer Indoor Freizeitpark. Die andere alternative. In welchen Hotel seit ihr ? Einige haben ja eine tolle Badelandschaft wie das Mandala Bay.

Noch sind wir in keinem Hotel, ich muss erst mal die Preise checken, da wir ja 3 Kinder haben. Und bezahlbar soll es ja auch bleiben. Leider ist zeitmässig auch noch ein Wochenende drin, das lässt sich nicht vermeiden . 8|

• -Vielleicht findest du ja auch eine Anregung bei Groupon. In der Nähe von Circus Circus gab/gibt es einen Anbieter, bei dem man über eine großen Lüfter Turbine mit einen Flyt-Anzug eine Kurs mit einigen Übungsstunden machen konnte. Ab dafür ist sie wahrscheinlich zu jung.

• Falls deine Tochter auf Showacts, Beatles, Artisten oder Magier steht, würde sich auch eine der vielen Vegas Shows anbieten. Was machst du mit den anderen Kids während des Geburtstags Event?

• Als Teenie habe ich selbst zwei Geburtstage in den USA feiern dürfen - einfach mit der Familie dort sein, mir was leckeres zum Essen aussuchen können/dürfen, einen Geburtstagskuchen geschenkt bekommen - das war schön und mir hat nichts gefehlt. Zu einem der Geburtstage hat mir meine US-Verwandtschaft River-Rafting geschenkt, das war genial und hat eine Menge Spaß gemacht (ist in Vegas natürlich schwierig umzusetzen).

Wenn es neben einem schönen Ausflug und Grillen Nachmittags noch etwas anderes sein soll würde ich auch Groupon stöbern. Dort gibt es Ziplining, das Riesenrad etc. zu deutlich günstigeren Tarifen als Vor Ort.

Vielleicht muß das "Besondere" ja nicht am eigentlichen Geburtstag sein - sondern einige Tage später oder früher an einem anderen Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!