Front Row Vacation - Live und in Farbe

• So, das letzte Bild ist jetzt auch endlich auf dem Server. Internet und Hanksville, eine Geschichte voller Missverständnisse. Hat ja nur ein paar Stunden gedauert, den Kram hochzuladen. Wahrscheinlich, weil wieder mal so ein Dummdödel hier in der Pampa Gigabyteweise Videos oder Windowsupdates runterladen muss.

Der Tag des Irgendwie-Scheiterns

Insgesamt wars trotzdem ein schöner Tag, auch wenn ich mir irgendwie was am Nacken verdreht habe. Egal, solange ich den Kopf nicht nach rechts drehe, ist alles super :D

Zu den Etagen: Das iPhone hat einen sogenannten Motionsensor eingebaut. Das misst alle Beschleunigungen und Bewegungen in allen drei Raumrichtungen. Erkennt, ob man Treppen steigt (bzw. Berge hochkraxelt), oder zu Fuß geht. Nur Fahrradfahren wird ignoriert, obwohl er das auch erkennen können soll. Tut er bei mir aber nicht. Und das seit 2 Jahren mit diversen iOS-Updates. Fahre jeden Tag Fahrrad, und die Strecke ignoriert er. Erkennt aber wenigstens, dass ich nicht gehe, oder Treppen steige. It´s not a bug, it´s a feature. Apple Marketing eben ;)

Die Etagenerkennung ist bei mir sehr genau. Habe es seit 2 Jahren beobachtet. Die Gehstrecke passt bei mir auch sehr genau. Bei Susi sieht das anders aus. Vielleicht habe ich ja die Apple-Normbeinlänge :whistling:

Jetzt fahren wir mal nach Blanding, in Bezug auf Internet habe ich da wenig Hoffnung, aber ich gebe mein bestes :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von thi (8. September 2016 um 16:48)

• wow, was für schöne Bilder
    bzgl. XL Autos bzw. XXXL wäre Island etwas für Euch.
    Weiterhin viel Spaß

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Bin eben nachgreist und frag mich grad, ob ich demnächst "negative Déjà-vus" bekomme, wenn ich mir jetzt schon Sachen anschaue, die ich erst im nächsten Jahr zu sehen bekomme (:ratlos:)(:kratz:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Besuch bei der Squaw

Tja Stefan, was soll ich machen... Nimm es einfach als Vorfreude. Denn selbst erlebt ist nochmal um Klassen besser, als auf Bildern gesehen. Haben wir gerade heute wieder feststellen können. Der Hike war genial, auf den Fotos kommt das aber nicht im geringsten zum Vorschein. Aber allein schon, wenn ich das fotografieren knippsen vergesse, ist eigentlich alles gesagt ;)

Ja Bille, das Wetter ist super. So blauen Himmel haben wir selten erlebt. Und das jetzt schon eigentlich seit Beginn unserer Reise. Vielleicht bin ich ja doch nicht so der Regengarant :whistling:

So, und jetzt lege ich wieder die Füße hoch. Selbige können etwas Ruhe gebrauchen :)

• Kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Bildern :thumbup: bei so einem genialen Wetter. Wie schön für Euch, das ist einfach toll! :thumbup: Ganz schön weit Eure Hikes, so 10 km und dann noch mehrere Etagen, Hut ab!!! (:hutab:)

Vielen Dank auch für die Info mit der App, muss mal stöbern ;)

Gute Weiterreise :winken::winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Klasse, das Wetter bleibt euch gewogen :thumbup:
    Thilo macht aber ganz schön auf sportlich. Soviel Wanderungen hätte ich ihm garnicht zugetraut.
    Weiterhin schönes reisen :ccts:

• Heute im Angebot Go green

Leider kann ich in den Needles nicht soviel hiken, wie ich gerne würde. Da setzt mir mein schlappes Herzchen dann doch ziemlich schnell Grenzen. Nächstes mal geht es dann zum Chesler Park. Das war dieses mal nicht mehr drin. Die beste Krankheit taugt halt nichts 8-)
    Schön wars aber auf jeden Fall. Wenn nur die Nektarinen nicht so schwer wären im Rücksack äh Rucksack ^^

Heute war so eine Art Überbrückungstag. Den Upload der Homepage musste ich bei McD auf dem Parkplatz machen. Im Motel erkennt der Laptop 15 Wifi Netze. Nur leider nicht das vom Motel. Auf den i-Dingern ist es kein Problem. Ich hätte ausrasten können.:D

• :love: die 4 Kumpels sind ja oberknuffig ...

viel Spaß weiterhin .. :winken:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Hi!

Wir verlassen Durango heute wieder und fahren nach Blanding!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei der Zugfahrt!! Uns hat's sehr gefallen!

Weiterhin einen super Urlaub!

LG Inken & Hackel

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Ihr seid schon toll. Wir sind gestern einen 1,6 Meilen Trail gegangen, mit kurzem Anstieg, und haben heute Muskelkater. Und ihr macht die 10-fache Menge ohne Herzmuskel sozusagen......

• Weil der Thilo es nicht in den Thread bekommen hat und sicher nicht alle in die Shoutbox schauen, schleime ich mich bei Mo mal ein und gebe allen den Link zum Bahnfahrerlebnis mit VW Loko in der Ausführung MOtive (oder so ähnlich)

Und ich hab schon für mich bzw. uns entschieden, dass wir einen Platz in einem Waggon mit Fenstern buchen werden.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke Stefan :thumbup:
    Bei McD wollte der Antwortbutton einfach nicht so, wie ich wollte. Weder im Firefox, noch im IExplorer. Egal, Du hast ja gute Amtshilfe geleistet :)

Schade Inken. Hätten wir gewusst das ihr in der Stadt seid, wären wir nicht die 50 Meilen für die Zwiebel nach Farmington gefahren. Lecker wars aber schon ;) Ich hatte Euch nicht in der Gegend vermutet :(

Volker, das macht bestimmt nur der Knoblauch. Sonst wäre Christa Uli doch nie im jugendlichen Alter von 37 auch so schlapp. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!