Ich bekomme so richtig Fernweh und das wo ich mindestens bis 2018 warten muss bis ich wieder rüber darf.

Front Row Vacation - Live und in Farbe
-
-
Die App die uns die Etagen verrät ist die App "Health" von Apple. Keine Ahnung ob es die auch für Android gibt.
-
So, das letzte Bild ist jetzt auch endlich auf dem Server. Internet und Hanksville, eine Geschichte voller Missverständnisse. Hat ja nur ein paar Stunden gedauert, den Kram hochzuladen. Wahrscheinlich, weil wieder mal so ein Dummdödel hier in der Pampa Gigabyteweise Videos oder Windowsupdates runterladen muss.
Der Tag des Irgendwie-Scheiterns
Insgesamt wars trotzdem ein schöner Tag, auch wenn ich mir irgendwie was am Nacken verdreht habe. Egal, solange ich den Kopf nicht nach rechts drehe, ist alles super
Zu den Etagen: Das iPhone hat einen sogenannten Motionsensor eingebaut. Das misst alle Beschleunigungen und Bewegungen in allen drei Raumrichtungen. Erkennt, ob man Treppen steigt (bzw. Berge hochkraxelt), oder zu Fuß geht. Nur Fahrradfahren wird ignoriert, obwohl er das auch erkennen können soll. Tut er bei mir aber nicht. Und das seit 2 Jahren mit diversen iOS-Updates. Fahre jeden Tag Fahrrad, und die Strecke ignoriert er. Erkennt aber wenigstens, dass ich nicht gehe, oder Treppen steige. It´s not a bug, it´s a feature. Apple Marketing eben
Die Etagenerkennung ist bei mir sehr genau. Habe es seit 2 Jahren beobachtet. Die Gehstrecke passt bei mir auch sehr genau. Bei Susi sieht das anders aus. Vielleicht habe ich ja die Apple-Normbeinlänge
Jetzt fahren wir mal nach Blanding, in Bezug auf Internet habe ich da wenig Hoffnung, aber ich gebe mein bestes
-
wow, was für schöne Bilder
bzgl. XL Autos bzw. XXXL wäre Island etwas für Euch.
Weiterhin viel Spaß -
Heiner, etwas weniger XL hätte uns auch gereicht, aber wir hatten nur die Wahl zwischen Yukon XL und einem Expedition...
-
Bin eben nachgreist und frag mich grad, ob ich demnächst "negative Déjà-vus" bekomme, wenn ich mir jetzt schon Sachen anschaue, die ich erst im nächsten Jahr zu sehen bekomme
-
Tja Stefan, was soll ich machen... Nimm es einfach als Vorfreude. Denn selbst erlebt ist nochmal um Klassen besser, als auf Bildern gesehen. Haben wir gerade heute wieder feststellen können. Der Hike war genial, auf den Fotos kommt das aber nicht im geringsten zum Vorschein. Aber allein schon, wenn ich das
fotografierenknippsen vergesse, ist eigentlich alles gesagtJa Bille, das Wetter ist super. So blauen Himmel haben wir selten erlebt. Und das jetzt schon eigentlich seit Beginn unserer Reise. Vielleicht bin ich ja doch nicht so der Regengarant
So, und jetzt lege ich wieder die Füße hoch. Selbige können etwas Ruhe gebrauchen
-
Ich bin auch mit dabei!! Schöne Reise, gefällt mir.....
-
Kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Bildern
bei so einem genialen Wetter. Wie schön für Euch, das ist einfach toll!
Ganz schön weit Eure Hikes, so 10 km und dann noch mehrere Etagen, Hut ab!!!
Vielen Dank auch für die Info mit der App, muss mal stöbern
Gute Weiterreise
-
Noch ein schöner Hike im Canyonlands NP. Nach den 10 Kilometern gestern hat mir das heute dann auch gereicht
-
Klasse, das Wetter bleibt euch gewogen
Thilo macht aber ganz schön auf sportlich. Soviel Wanderungen hätte ich ihm garnicht zugetraut.
Weiterhin schönes reisen -
Der Needles District ist echt schön, da waren wir auch schon Nektarinen essen - ähm, hiken.
Auf dem Slickrock Trail ist uns damals niemand begegnet
-
Heute im Angebot Go green
Leider kann ich in den Needles nicht soviel hiken, wie ich gerne würde. Da setzt mir mein schlappes Herzchen dann doch ziemlich schnell Grenzen. Nächstes mal geht es dann zum Chesler Park. Das war dieses mal nicht mehr drin. Die beste Krankheit taugt halt nichts
Schön wars aber auf jeden Fall. Wenn nur die Nektarinen nicht so schwer wären im Rücksack äh RucksackHeute war so eine Art Überbrückungstag. Den Upload der Homepage musste ich bei McD auf dem Parkplatz machen. Im Motel erkennt der Laptop 15 Wifi Netze. Nur leider nicht das vom Motel. Auf den i-Dingern ist es kein Problem. Ich hätte ausrasten können.:D
-
die 4 Kumpels sind ja oberknuffig ...
viel Spaß weiterhin ..
-
Hi!
Wir verlassen Durango heute wieder und fahren nach Blanding!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei der Zugfahrt!! Uns hat's sehr gefallen!
Weiterhin einen super Urlaub!
LG Inken & Hackel
-
Ihr seid schon toll. Wir sind gestern einen 1,6 Meilen Trail gegangen, mit kurzem Anstieg, und haben heute Muskelkater. Und ihr macht die 10-fache Menge ohne Herzmuskel sozusagen......
-
Ihr fahrt 50 Miles fuerne blooming onions
wow, du bist dann wirklich Fan
-
Weil der Thilo es nicht in den Thread bekommen hat und sicher nicht alle in die Shoutbox schauen, schleime ich mich bei Mo mal ein und gebe allen den Link zum Bahnfahrerlebnis mit VW Loko in der Ausführung MOtive (oder so ähnlich)
Und ich hab schon für mich bzw. uns entschieden, dass wir einen Platz in einem Waggon mit Fenstern buchen werden.
-
Danke Stefan
Bei McD wollte der Antwortbutton einfach nicht so, wie ich wollte. Weder im Firefox, noch im IExplorer. Egal, Du hast ja gute Amtshilfe geleistetSchade Inken. Hätten wir gewusst das ihr in der Stadt seid, wären wir nicht die 50 Meilen für die Zwiebel nach Farmington gefahren. Lecker wars aber schon
Ich hatte Euch nicht in der Gegend vermutet
Volker, das macht bestimmt nur der Knoblauch. Sonst wäre
ChristaUli doch nie im jugendlichen Alter von 37 auch so schlapp. -
Bille, im Bereich Silverton ist alles schon sehr gelb, in der restlichen Utah-Colorado-Welt haben wir bisher eher verhaltenes Gelb gesehen.
Der Link zum gestrigen Tag ist etwas weiter oben schon von Stefan gepostet worden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!