30 Kalender sind bisher bestellt. Ab 50 kann gedruckt werden .....

Stammtischkalender 2017 - Bestellung
-
-
Samstag. Regen. Nebel. Zeit zum Kalender bestellen......
-
Hier scheint die Sonne, aber ich habe ja auch schon bestellt
-
schieb!
-
Zwei bestellt.
Vielleicht hilft's auf 50 zu kommen. -
Es sind noch Bestellnummern da
Andree
-
Ähm, da der Druckauftrag wohl noch nicht raus ist - und aus aktuellem Anlass: der Reformationstag 2017 ist - einmalig - ein bundeseinheitlicher Feiertag *pfeif* - das lässt sich doch bestimmt noch korrigieren.
-
Ähm, da der Druckauftrag wohl noch nicht raus ist - und aus aktuellem Anlass: der Reformationstag 2017 ist - einmalig - ein bundeseinheitlicher Feiertag *pfeif* - das lässt sich doch bestimmt noch korrigieren.
Es sind doch gar keine Feiertage rot markiert sondern nur Sonntage -
Einer dazu über 40 sind es ja bereits und der Weg zu 50 nicht weit
-
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
-
Bei den bisherigen 40 bestellten Kalendern werden es 8 € pro Stück......
-
wenn ich das richtig deute sind die Kalender dieses mal nicht zum Berliner Treff fertig.
-
Ist doch ein guter Preis 8,- plus Porto, wenn er von der Dicke so ist wie der 2014 oder 2015
-
Ist doch ein guter Preis 8,- plus Porto
Find' ich auch... meine Schmerzgrenze wäre bei ca. 20 EUR erreicht... ein kommerzieller Kalender kostet immer noch locker das Doppelte... -
wenn ich das richtig deute sind die Kalender dieses mal nicht zum Berliner Treff fertig.
und da hätte die Volker sogar persönlich überreichen können
-
und da hätte die Volker sogar persönlich überreichen können
Das wird leider nix in diesem Jahr - und ist für mich deshalb auch ne Menge Mehrarbeit. Es war immer recht praktisch nur 1 dickes Paket zu schnüren anstatt 10 dünne. Aber da die Bestellungen ja nur recht spärlich eingetrudelt sind ging's nicht anders. +
Es wird auf jeden Fall ein dicker Kalender mit Rückkarton und transparentem Deckblatt.
-
schönes Weihnachtsgeschenk
3 Stück bestellt - einer ist aber für mein BüroGrüße
Beverbiber -
So nach meiner Rechnung sind es nun 46 Kalender....
Andree
-
Nach meiner Rechnung nur 45 - aber auf einen kommt's nicht an.
Bestellannahmeschluß ist am 6.11.2016 23:59 - dann kann ich nächsten Montag alles vorbereiten.....Falls jemand schon einmal bestellt hat kenne ich die Adresse, Neubesteller können mir ihre Daten per EMail chicken. stammtischkalender@gmail.com
Bitte auch melden falls jemand umgezogen ist in letzter Zeit.... -
Bei mir bleibt die Adresse gleich, ich brauch nur dann wieder deine Kontodaten, da ich die nicht speichere oder irgendwo aufhebe, ich schreib dir nochmal eine PN wenn der Preis fest steht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!