Bei mir bleibt die Adresse gleich, ich brauch nur dann wieder deine Kontodaten, da ich die nicht speichere oder irgendwo aufhebe, ich schreib dir nochmal eine PN wenn der Preis fest steht.
Me too.
Bei mir bleibt die Adresse gleich, ich brauch nur dann wieder deine Kontodaten, da ich die nicht speichere oder irgendwo aufhebe, ich schreib dir nochmal eine PN wenn der Preis fest steht.
Me too.
Me as well. Wann wird der Kalender dann in etwa verschickt? Ich frage weil ich ja dann demnächst im Urlaub bin.
Me as well.
Wann wird der Kalender dann in etwa verschickt? Ich frage weil ich ja dann demnächst im Urlaub bin.
Verschickung geht auch mit Wunschtermin....
Grüße aus Berlin...
Dann checke ich doch auch mal ob ich die Kontodaten noch habe...
und noch schnell ein +1
ich hätte gerne auch noch einen
ich hätte gerne auch noch einen
Machst du dann bitte auch noch das entsprechende Häkchen auf Seite 1 dieses Freds
So, ich hab bestellt. Kosten für Kalender mit dickem Papier, transparentem Deckblatt, Rückkarton, Verpackung, Porto = 13 €
Wer noch meine Daten hat kann überweisen, wer nicht sollte mich über stammtischkalender@gmail.com fragen.....
Falls jemand im letzten Jahr umgezogen ist hätte ich auch gerne eine Meldung...
Achja, ich habe vergessen in Berlin zu sammeln, hätte das sofort machen sollen nachdem Raffi mir Geld gegeben hat. So hab ichs dann wieder vergessen....
Die Preise für diejenigen, die mehr als einen Kalender bestellt haben, da braucht ja nur einmal ne Verpackung gezahlt zu werden.....
2 Kalender = 21,50 €
3 Kalender - 30 €
6 Kalender - 55,00 €
Zusendung mit Hermes. Wer von DHL beliefert werden will muss 1 € mehr zahlen....
Zusendung mit Hermes.
Mach dir doch keinen Stress.
Hermes ist vollkommen in Ordnung, die Ärmsten liefern bei uns Montag bis Samstag 7:00 bis 21:00 aus und sind dabei immer nett und freundlich,
bei DPD hätte ich freiwillig 5,- mehr gezahlt für einen anderen Versand.
Ich zahle gerne mehr, wenns dann per DHL an die Packstation kommt. Die ist immer gleichbleibend freundlich und arbeitet sogar rund um die Uhr
6 Kalender - 55,00 €
Super!
Kohle ist unterwegs! Danke für die Organisation und
Kalender sind heute gekommen und auch gleich eingepackt. Gleich geht's zu Hermes, 2 DHL Pakete sind auch fertig. Die anderen Telekomiker gehen am Montag raus
Ich vermelde die Ankunft des Kalenders. Ist sehr schön geworden!
fürs organisieren, tun, und machen
Ich vermelde die Hermes Ankündigung, dass uns am xxx zwischen 13 und 16 Uhr ein Paket übergeben werden soll.
Bei mir hatte sich Hermes für Montag angekündigt. Sie haben es sich dann wohl aber anders überlegt, denn die Lieferung ist bereits heute Nachmittag erfolgt.
Ich finde, der Kalender ist sehr gut geworden. (Er sieht in natura viel besser aus als auf dem iPad.)
Vielen lieben Dank an die Organisatoren.
DHL hat gestern auch schon geliefert.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Grüße vom
Beverbiber
So, alles ist verpackt, die letzten Pakete gehen morgen raus....
Ich hab noch 3 Kalender übrig. Wer noch einen haben will melde sich bitte, klicken in der Bestellliste ist nicht nötig.....
Hallo Volker,
hab soeben überwiesen.
Freu mich schon auf die Lieferung!
Vielen Dank!
Gruß
Sepp
Hallo Volker,
danke für Deine Mühen. Hermes hat sich schon angemeldet.
Überweisung ist raus.
Glück Auf
Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!