Kann auch noch schnell vermelden, dass am Dienstag der Kalender bei mir ankam und ab kommender Woche wird er mein Büro verschönern.
Vielen Dank für Orga, Versendung usw. - toller Service!
Kann auch noch schnell vermelden, dass am Dienstag der Kalender bei mir ankam und ab kommender Woche wird er mein Büro verschönern.
Vielen Dank für Orga, Versendung usw. - toller Service!
Auch hier ist er angekommen. Sieht klasse aus.
Hallo Volker...falls noch einer übrig ist...dann nehme ich auch einen. Falls nicht ist auch nicht schlimm...der 2016er Kalender den ich noch immer erwarte scheint noch im Postumlauf zu sein...
ist aba 'ne andere Geschichte und hat mir dir nichts zu tun...happy WE...
Unserer ist auch angekommen und ich muss sagen, der ist SUPER!
Einer der schönsten in den letzten Jahren und sehr wertig/gut verarbeitet!
Danke Volker, das Du Dir jedes mal wieder den Stress machst
Andree
Hallo Volker...falls noch einer übrig ist...dann nehme ich auch einen. Falls nicht ist auch nicht schlimm...der 2016er Kalender den ich noch immer erwarte scheint noch im Postumlauf zu sein...
ist aba 'ne andere Geschichte und hat mir dir nichts zu tun...happy WE...
Ach, der 2016-er Kalender ist immer noch irgendwo in der Tiefe des Raumes? Der war glaubich zwischen Berlin, Frankfurt und Oberhausen unterwegs. Ich kann ihn dir ja mitschicken, dann haste wenigstens noch einen Monat. Kannste dann alle 4 Tage wechseln.....
Ich hab übrigens noch 3 Kalender, wer also noch einen haben will sollte sich hier melden.....
Wer sich nicht sicher ist ob er schon bezahlt hat kann gerne bei mir Konto- oder Paypaldaten anfragen......
2 Kalender sind noch da, wer will noch mal.....
Ich hoffe doch das Geld ist angekommen.
Wer sich nicht sicher ist ob er schon bezahlt hat kann gerne bei mir Konto- oder Paypaldaten anfragen.......
Schreib doch einfach mal, wessen Geld Dir noch fehlt.
Schreib doch einfach mal, wessen Geld Dir noch fehlt.
Ich schreib diejenigen Ende des Monats direkt an. ....
Kerstinundandiesindesnicht
Puuh! Glück gehabt ...
Ein Zahlendreher bei der Kontonummer ist immer mal drin, bei geringen Beträgen wird ja nicht mehr überprüft ob Nummer und Name übereinstimmen.
Aus dem Urlaub wieder da, ist angekommen und ist very schick !!! Vielen vielen Dank für all die Mühe Volker!
Ich hab' noch gar nix... DHL sollte doch eigentlich schnell sein...
Ich hab' noch gar nix...
DHL sollte doch eigentlich schnell sein...
In der Schweiz ist selbst Express laaangsaaam guckst du hier
Emil in Hochdeutsch mit französischen Untertiteln...? Mir sträuben sich die Nackenhaare bis zum Bauchnabel...
Der Kalender ins Land der Schwitzenden ist am 13.11.2016 um 10:57 abgegeben worden. Vielleicht braucht der Zoll so lange.....
Der Kalender ins Land der Schwitzenden ist am 13.11.2016 um 10:57 abgegeben worden. Vielleicht braucht der Zoll so lange.....
Luja sog i! Kaum heult man im Forum rum, schon haben die Götter des Olymp erbarmen und jagen den Götterboten mit dem Kalender unter dem Arm zu mir (zum Glück ohne Schweissflecken).
Melde hochverzogen die Ankunft des schönsten Kalenders, den ich je erhalten habe. In diesem Jahr. Aus Bochum.
Ein Kalender ist noch im Verkauf. Wer will noch......
Ein Kalender ist noch im Verkauf. Wer will noch......
ist meiner noch im Hermes-Götterbotenumlauf!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!